Beiträge von matze929

Re: Schnell kurzen Auto-Rat (Golf TDI): Soll ich zugreifen?

...vorallem solltest Du mit dieser Ausstattung erstmal keine Probleme kriegen den irgendwann mal wieder los zu kriegen. Alle wichtigen Zusatzkomponenten (speziell Klima) sind dabei.

...also der Golf ist am Wertstabilsten gegenüber allen genannten Fahrzeugen. Und von Opel und dann noch als Diesel kann man ja nur warnen. Der 90 PS TDI ist nicht schlecht, wie schon gesagt keine Rakete, 180 km/H bringt er locker und Verbrauch zwischen 5,5 und max. 7 Litern. Hatte selber mal einen 4er und bin nachher auf 110 PS umgestiegen, der ging ab :top: Heute fahre ich einen A6 2,5 TDI 150 PS, natürlich kein Vergleich so ein V6 :D

Wieso dann nicht 200 D ? Die W124 Baureihe stammt noch aus einer anderen Zeit bei Mercedes. Ersatzteile hierfür gibt es wie Sand am Meer. Naja nun nicht gerade in einer Mercedes-Werkstatt reparieren lassen. Außerdem sollen die alten Mercedes Diesel sogar mit Salat-Öl ausn Aldi fahren.....Weil die Technik so einfach und robost gehalten ist...Würd mir das mal überlegen. Alte Mercedes Diesel fangen ja erst ab 300.000 so richtig zu laufen... :top:

Hauptmerkmale des E700 sind wirklich das Spitzendesign, Geniales Display und eine Cam die man auch mal gebrauchen kann. Hatte vorher Nokia und SE 610 diese Cams waren totaler Mist...

Ich möchte noch betonen das ich das 6230 allein wegen der Funktionsvielfalt auch beeindruckend finde, garkeine Frage. Für mein Teil steht aber zur Zeit Design, Display und Cam im Vordergrund und genau in diesen Punkten kann das 6230 IMHO nicht mithalten trotz der vielen anderen Funktionen. Würde das 6230 anders aussehen wäre bei mir eher der Funke übergesprungen aber dem ist nicht so....es sagt mir einfach nicht zu.

Skyliner, das versteht keiner. Ich war lange Zeit auch so. Möglichst alles in einem Handy eingebaut: Kamera, MP3, ja am besten noch Fernseher, DVD-Wechsler und und und...alles möglichs total klein verbaut und das alles für 1 Euro am besten noch ohne Vertrag. Nach ein paar Wochen telefoniert man dann nur noch, schreibt seine SMS und denkt sich was man denn mit den vielen Funktionen denn nun macht die einem ja so wichtig waren !!! Aber Hauptsache "Haben wollen"..ja..ja..
    Und das beste Ruckzuck kommt ein neues Fon mit noch mehr Features und man widerrum darauf scharf. Hatten wir im TT nicht mal ein Thread "Handywahn!Ich bin geheilt ?" Ich glaub beim lesen bin ich ziemlich aufgewacht..