Skoda fährt meine Frau (Fabia). Kein schlechtes Auto, ausschließlich VW Teile. Empfehlen kann ich den, nur sollte man wissen das am besten danach wieder ein Skoda ins Haus stehen sollte. Ansonsten denke ich verliert er schneller an Wert als ein Audi oder VW.
Beiträge von matze929
-
-
Re: Schnell kurzen Auto-Rat (Golf TDI): Soll ich zugreifen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris-DD
- Golf TDI Edition, 5 Türen, 90 PS, EZ 9/2000, 50000 km
- gut gepflegt, keine Macken, von VW-Werkstatt gewartet
- Bordcomputer, Fensterheber, Klima manuell, ESP, ZV, mehrere Airbags
- einfache Radio-Wechsler-Kombi von Blaupunkt
- beschleunigt gut, wurde sportlich gefahren
- Reifen müssen nächstes Jahr ersetzt werden, ohne Winterreifen
- Preis: 10.200 EuroChris
...vorallem solltest Du mit dieser Ausstattung erstmal keine Probleme kriegen den irgendwann mal wieder los zu kriegen. Alle wichtigen Zusatzkomponenten (speziell Klima) sind dabei.
-
...also der Golf ist am Wertstabilsten gegenüber allen genannten Fahrzeugen. Und von Opel und dann noch als Diesel kann man ja nur warnen. Der 90 PS TDI ist nicht schlecht, wie schon gesagt keine Rakete, 180 km/H bringt er locker und Verbrauch zwischen 5,5 und max. 7 Litern. Hatte selber mal einen 4er und bin nachher auf 110 PS umgestiegen, der ging ab :top: Heute fahre ich einen A6 2,5 TDI 150 PS, natürlich kein Vergleich so ein V6

-
Wieso dann nicht 200 D ? Die W124 Baureihe stammt noch aus einer anderen Zeit bei Mercedes. Ersatzteile hierfür gibt es wie Sand am Meer. Naja nun nicht gerade in einer Mercedes-Werkstatt reparieren lassen. Außerdem sollen die alten Mercedes Diesel sogar mit Salat-Öl ausn Aldi fahren.....Weil die Technik so einfach und robost gehalten ist...Würd mir das mal überlegen. Alte Mercedes Diesel fangen ja erst ab 300.000 so richtig zu laufen... :top:
-
Sind noch Teile eines anders Programms drauf (z.B. von Nokia ?). Evtl. würde ich den Rechner mal neu formatieren und Windows neu aufspielen. Hilft manchmal Wunder
...Hat Dein Kumpel die gleiche Windows-Version wie Du ??? -
seit wann kommt das S65n mit MP3-Player ? Dat stimmt nicht...es wird keinen haben

-
Ja 6230 ist kein Klapphandy und sieht IHMO auch als normales Handy aus wie ein Sarg..
-
wenn es nicht unbedingt Bluetooth sein muß würde ich noch Samsung E700 vorschlagen. Hat Infarot, mit Bluetooth hatte ich sowieso nur Probleme...
-
Hauptmerkmale des E700 sind wirklich das Spitzendesign, Geniales Display und eine Cam die man auch mal gebrauchen kann. Hatte vorher Nokia und SE 610 diese Cams waren totaler Mist...
Ich möchte noch betonen das ich das 6230 allein wegen der Funktionsvielfalt auch beeindruckend finde, garkeine Frage. Für mein Teil steht aber zur Zeit Design, Display und Cam im Vordergrund und genau in diesen Punkten kann das 6230 IMHO nicht mithalten trotz der vielen anderen Funktionen. Würde das 6230 anders aussehen wäre bei mir eher der Funke übergesprungen aber dem ist nicht so....es sagt mir einfach nicht zu.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Das sehe ich nun völlig anders
Das was das E700 bietet, gefällt mir sehr gut :top:
Das 6230 bietet ohne Frage erheblich mehr, nur brauche ich das meiste davon nicht wirklich

Aber das muss wirklich jeder ganz für sich selber entscheiden worauf er mehr Wert legt

Skyliner, das versteht keiner. Ich war lange Zeit auch so. Möglichst alles in einem Handy eingebaut: Kamera, MP3, ja am besten noch Fernseher, DVD-Wechsler und und und...alles möglichs total klein verbaut und das alles für 1 Euro am besten noch ohne Vertrag. Nach ein paar Wochen telefoniert man dann nur noch, schreibt seine SMS und denkt sich was man denn mit den vielen Funktionen denn nun macht die einem ja so wichtig waren !!! Aber Hauptsache "Haben wollen"..ja..ja..
Und das beste Ruckzuck kommt ein neues Fon mit noch mehr Features und man widerrum darauf scharf. Hatten wir im TT nicht mal ein Thread "Handywahn!Ich bin geheilt ?" Ich glaub beim lesen bin ich ziemlich aufgewacht..