HALLO Motorola V525 und v600 ebenfalls
Beiträge von matze929
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich würde zum 6230 raten, da es am komplettesten ist. Das Display des E700 ist nach meinem Eindruck kaum größer als das des 6230 (jedenfalls ist das E700-Display sehr klein), dazu fehlt dem E700 im Vergleich der Emailclient, Bluetooth und der Mp3-Player.Das V600 ist austattungsmäßig mit Email-Client und Bluetooth gut dabei, jedoch muss man jedesmal auf den Button "Find Me" gehen, um per BT sichtbar zu sein, was doch sehr unpraktisch ist - das V600 bietet aber wie das 6230 MP3-Klingeltöne, jedoch machen wohl viele der Geräte ständig Zicken (frag' mal EddyCool, er musste seines nun zum dritten Mal einschicken
).Also wenn du diese eventuelle Unzuverlässigkeit des Gerätes verkraften kannst, den MP3-Player nicht brauchst und lieber ein Klapphandy willst, kannst du es mal mit dem V600 versuchen - ansonsten würde ich das 6230 nehmen.
Das 6230 ist doch laut unserem Nokia Forum auch nicht grad die Zuverlassigkeit in Person gerade in Hinsicht mit Bluetooth :flop: Und das das Display vom E700 ist bei weitem besser als das des 6230 und WESENTLICH größer und vorallem farbintensiver..Naja muß jeder selber entscheiden, wollte es nur gesagt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Er hat aber "leider" T-Mobile und ein Nokia 6210 (siehe Profil).
Aber wenn er dafür bereits eine vernünftige FSE hat, umso besser. Bei T-Mobile hat er abgesehen von der Einmal-Gebühr auch keine weiteren monatlichen Kosten, sofern es für seinen Tarif überhaupt eine TwinCard gibt (bei den alten Tarifen gab es ja nicht für alle eine TwinCard, wenn ich mich recht erinnere).Bedenken sollte man bei T-Mobile auch, dass das TwinCard-System nicht ganz so komfortabel ist wie bei Vodafone oder gar o2.
Gruß, Loco!
Die Original Siemens FSE (oder THB ist ebenbürtig) sind aber bei Ebay mit Glück ziemlich günstig. Ich habe meine Nagelneu + Porto für 10 Euro bekommen. Und nen gebrauchtes C/S 35 kostet doch nun auch nicht viel mehr, sonst eben unseren Siemens Schnäppchen Thread besuchen und schnell zuschlagen.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueBird
Ist die Kamera echt so gut wie alle meinen?Die Cam und vor allem die ganzen Funktionen hierzu (ZOOM) ist um längen besser als bei NOKIA :top: Viel Spaß mit Dein neues E700

-
hallo mache das seit Jahren schon so weil ich kein Bock mehr hatte bei jeden Handywechsel auch die FSE mit rauszuschmeißen..Viel zu viel Aufwand und auch IMHO viel zu teuer. Die 2. Karte kostet bei Vodafone einen einmaligen Betrag (29,95 ????guck auf die Homepage!), keine extra monatlichen Gebühr. Je nachdem welches Handy als letztes eingeschaltet ist darauf kommen die Anrufer. Wie gesagt ich bin zufrieden und die Siemens FSE (natürlich Festeinbau) funktionieren tadellos. Ab C45 kannst du sogar mit einem anderen Halter auf aktuelle Siemens Handys aufrüsten...
-
wenn du die Original Samsung Easy Studio nimmst geht alles perfekt ! Ich hab die Software vorher mal hier aufgespielt um zu sehen ob Sie was taugt. Ich finde Sie sehr einfach aufgebaut, besser als Nokia PC Suite...Würde ich mir in Deiner Stelle auch mal angucken..
Achja und mal was zu Bluetooth. Hatte ich damals schon im 6310i ! Lief aber nicht immer perfekt, bei meinen letzten 7650 genauso. In diesen Punkt lobe ich das T68i und T610, hatte ich beide und zum ersten Mal lief das Bluetooth tadellos. Beim Nokia 6230 soll ja diesbezüglich auch noch einiges im Argen sein :flop: ...Wie es bei Moti ist kann ich nicht beurteilen...
-
Ich habe seit lagem eine nagelneue Siemens Comfort FSE für C/S 35 im Auto installiert. Dadrin eine 2. Karte von Vodafone mit gleicher Nummer. Das olle C35 bleibt bei mir ständig im Auto in der FSE, wer das klaut hat selber Schuld ! Funzt übrigens alles prächtig, und die Siemens Comfort FSE für die alten Baureihen gibt es bei Ebay fürn Appel und n Ei :top: Vielleicht ja auch eine Lösung für Dich...
-
nein, keine Frage, Ausstattungstechnisch ist das Nokia ja :top: Das ist ja das Problem :confused: Wenn einem aber das Design vom 6230 nicht gefällt und wert auf eine bessere Cam, schönes Klappdesign und 1a Display steht, kommt man am Samsung nicht vorbei. Infarfot reicht normal genauso aus wie BT.
Ich hatte vor kurzen ein 7650. Sicher nicht grad schön und riesig. Aber mit gewaltigen Funktionen. Nur wann brauch man das alles ? Richtig genutzt habe ich das alles nie. Oft ist es nämlich nur "alles haben wollen" und genau deshalb hat das Nokia 6230 von Anfang an diese Begeisterung ausgelöst (bei mir ja auch).
-
stehe vor der gleichen Entscheidung E700 oder Nokia 6230. Das Moti find ich persönlich auch icht schlecht, allerdings hatte ich früher mal welche und die waren alle unbdienbar ! Soll sich ja mittlerweile geändert haben...
Also ich denke wenn man auf Klapphandys steht scheidet das 6230 schon einmal aus. Das Nokia faziniert einfach nur die durch die schiere Ausstattungsvielfalt die kein anderes bietet. Allerdings läuft auch nicht alles so wie es soll (verfolge zur Zeit im Nokia-Forum). Designmäßig kann ich mich ehrlich gesagt mit dem Nokia nicht anfreunden. Das Display ist auch längst nicht so gut wie bei Samsung (Vergleich im MM gemacht).
Also wenn man nicht unbedingt alle Funktionen vom 6230 ständig nutzen will steht es eigentlich nicht zu Debatte. Außerdem werden es in nächster Zeit sehr sehr viele Leute besitzen auf das ich auch nicht so stehe (das Gerät wird sehr schnell für 1 Euro + Vertrag über den Ladentisch wandern).
Eine Alternative ist wirklich das Moti, da es Bluetooth gegenüber den E700 besitzt. Andersrum kommt man mit Infarot im Normalfall doch auch aus...
Du mußt es wissen aber ich für meinen Fall habe mich schon fast zum Samsung E700 durchgerungen und werde mir es nächste Woche (ebenfalls mit O2) bestellen. Einfach ein tolles Funhandy mit guter Cam und ähnlicher Menueführung wie bei Nokia. Und es sieht einfach klasse aus :top:
-
nein nicht sauer nur paßt das doch. Das mit dem Rost geht bei Mercedes zur Zeit wohl durch alle Baureihen...