ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Finde ich schon.. Zumindest zeigt es sich mehr als eindeutig momentan in seiner Politik. Er sagt das eine, macht das andere, und am nächsten Tag weiß er von nichts mehr.
Vgl. Kultusministerin Künast in BW (und jetzt auch noch Familienministerin!):
- Kein Mann
- Keine Kinder
...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?
Wieviele Freundinnen hattest Du schon? Und was machst Du für einen Job? Mann kann doch nicht ein Privatleben als Kompetenz heranziehen... Macht man einen schlechteren Job, weil man 4 Frauen hatte? Das ist doch Blödsinn... Demnach müsste ich Penner sein... :confused:
Wen wundert es, dass die Regierung Probleme hat? SPD macht einen Vorschlag und die CDU/CSU sagt nur "ist scheiße", anstatt sich mal zusammen zu setzen und eine Lösung zu finden, oder mal was vorzulegen. Aber immer nur schreien "SPD ist scheiße, was sie machen ist scheiße" bringt auch nichts. Wie soll denn so etwas vernünftiges zustande kommen?
EDIT:
1996 war Deutschland mit 40 Millionen Euro verschuldet. Alle regen sich über die Neuverschuldung auf. Aber damals war das Geld mehr Wert. Das vergessen die meisten... Aber man hängt sich gerne an solchen Sachen auf und schimpft lieber über alles...