Was ist nur los mit Deutschland?!

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Finde ich schon.. Zumindest zeigt es sich mehr als eindeutig momentan in seiner Politik. Er sagt das eine, macht das andere, und am nächsten Tag weiß er von nichts mehr.
    Vgl. Kultusministerin Künast in BW (und jetzt auch noch Familienministerin!):
    - Kein Mann
    - Keine Kinder
    ...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?

Wieviele Freundinnen hattest Du schon? Und was machst Du für einen Job? Mann kann doch nicht ein Privatleben als Kompetenz heranziehen... Macht man einen schlechteren Job, weil man 4 Frauen hatte? Das ist doch Blödsinn... Demnach müsste ich Penner sein... :confused:

Wen wundert es, dass die Regierung Probleme hat? SPD macht einen Vorschlag und die CDU/CSU sagt nur "ist scheiße", anstatt sich mal zusammen zu setzen und eine Lösung zu finden, oder mal was vorzulegen. Aber immer nur schreien "SPD ist scheiße, was sie machen ist scheiße" bringt auch nichts. Wie soll denn so etwas vernünftiges zustande kommen?

EDIT:

1996 war Deutschland mit 40 Millionen Euro verschuldet. Alle regen sich über die Neuverschuldung auf. Aber damals war das Geld mehr Wert. Das vergessen die meisten... Aber man hängt sich gerne an solchen Sachen auf und schimpft lieber über alles...

• Zitat

Finde ich schon.. Zumindest zeigt es sich mehr als eindeutig momentan in seiner Politik. Er sagt das eine, macht das andere, und am nächsten Tag weiß er von nichts mehr.
    - Kein Mann
    - Keine Kinder
    ...aber Familienministerin? Wie will so eine Person denn Entscheidungen treffen können, die einer Familie helfen könnten?

Hä? Ist die Frau nicht Verbraucherministerin und Familienministerin ist Renate Schmidt? :confused: Da die Frau auch schon mehrfache Großmutter ist, kann sie durchaus mit Familie was am Hut haben... ;)

• Frau Künast ist Verbraucherministerin, IMHO macht Sie von allen noch einen recht passabelen Job :top:

• Zitat

- Kein Mann
    - Keine Kinder

Nö, das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und ist nur ein Argument, dass an den Haaren herbeigezogen ist.

Wenn du es aber gerne so sehen willst, dann müsste man es so sehen:
    Hat man nicht viel mehr Lebenserfahrung, wenn man schon 3 Ehen hinter sich hat als jemand der noch nie die Schattenseiten des Lebens erleben durfte?

Das nur mal so nebenbei. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ouh, vertan, sorry.
    Ich meinte Fräulein Schawan (Kultusministerin). Und die wäre (oder war, bin ich mir nicht sicher) auch Familienministerin..

Nehm das mit der Künast zurück, denn die macht ihren Job tatsächlich gar nicht so verkehrt ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @ Fockx:

1. heißt die Frau Schavan,
    2. war sie nie Familienministerin, somit ist die Kinderzahl mal komplett egal,
    3. hat sie, nimmt mal die PISA-Studie als Grundlage, ganz gut gearbeitet,
    4. hat sie irgendwas mit Erziehung und Theologie studiert, ist somit also nicht ganz fachfremd eingesetzt,
    5. informiere ich mich, bevor ich irgendwas hinschreibe... ;)

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Gut, dann war ich falsch informiert.
    Aber, eine gute Arbeit anhand der PISA Studie hat sie nicht geleistet ;)

Es geht mir primär auch nicht um das Privatleben von Politikern (da kamen wir ja eigentlich nur wegen der 4 Scheidungen unseres Bundeskanzlers drauf).

Mir geht es vielmehr um diese tiefgreifende Reformen an die sich keiner rantraut.

Zitat

Zitat
    1996 war Deutschland mit 40 Millionen Euro verschuldet. Alle regen sich über die Neuverschuldung auf. Aber damals war das Geld mehr Wert. Das vergessen die meisten... Aber man hängt sich gerne an solchen Sachen auf und schimpft lieber über alles...

Aber so hoch war die Inflationsrate sicher nicht...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• das wird IMHO die SPD wie auch die CDU nicht gebacken kriegen. Weil ALLE Politiker nur auf Ihre Umfragewerte schauen...So ist nunmal das System..

• Zitat

- Kanzler der 4 mal Geschieden ist? Kriegt sein Leben nicht auf die Reihe aber will ein Land regieren? Jeder normale Bürger müsste da schon längst zur MPU

sogar mein onkel aus dem tiefsten bayernland , der den schoenen beruf eines bauer ausgeuebt hat und nichts anderes toleriert als was die csu vorgibt! hat eingesehen das es besser ist alte zoepfe abzuschneiden als sich ein lebenlang damit rumzuaergern....was sachen die pfaffen immer : bis der tod euch scheidet...hat ja auch keinen sinn die alte dann zu erschlagen ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

1996 war Deutschland mit 40 Millionen Euro verschuldet.

40 Millionen? Wohl eher Milliarden oder? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!