ich würde einfach mal bei dem Heini im Shop anrufen ob schon freigeschaltet.
Beiträge von milchbroetchen
-
-
Wenn z.b. Deine angegebene PLZ nicht zur Stadt zusammenstimmt muß der Vertrag nachbearbeitet werden. Hat mir mal jemand vom Händlerhotlineservice erzählt.
-
Schlicht und einfach: nein
Ausser: Du hast ein wirklich kulantes Hotlinemädel dran dass Deinem Charme am Telefon erliegt

Solls ja geben
-
Wie wärs mit einem klärenden Gespräch mit der Kundenbetreuung bei dem Du auf die Standardantwortschreiben hinweist? Klappt meistens und Dein Fall wird sich nochmals vorgenommen.
-
da wäre ich mir nicht so sicher. Die CoBa ist seit Jahren ein Übernahmekandidat und wäre vom Börsenwert derzeit sicherlich ein "Schnäppchen". Teure Filialen und Arbeitsplätze könnten so ganz einfach "reorganisiert" werden.
-
Hallo,
es geistert grad durch die News, dass HVB und CoBa fusionieren wollen. Wie soll die neue Bank heißen? Wo wird der Firmensitz? Was bedeutet das wohl für die Filialen, Mitarbeiter und Kunden?
mb
-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Also ich finde,sie sollten die Fernsehzuschauer nicht mehr raten lassen
wer Wettkönig wird,sondern wer richtig tippt welche Wette gefaket
ist,bekommt den Strom.Btw. Was soll eigentlich der Mist mit dem Yello Strom?Wenn ich wo wohne wo der garnicht angeboten wird,was dann?
Und ist da eine Beschränkung,oder darf ich meine kleine Aluminiumgiesserei
mit dranhängen?:DAufgrund der Strommarktliberalisierung kannst Du Yello im ganzen Bundesgebiet beziehen.
-
ja wer will da nicht mitmachen.....

wo kriegt Ihr denn immer die Smilies her? Gibts da nen Link?
-
Uno find ich toll - wenns mehrere Leute sind auch mit zwei Uno Kartenspielen zusammengemischt.
Wir spielen Uno immer so, dass spätestens innerhalb 5 sekunden ne Karte abgelegt oder aufgenommen werden muß, sonst gibts eine zusätzliche Strafkarte. Das erhöht die Spielgeschwindigkeit.
Wie geht Mäxle? Kann das sein dass das in Bayern anders heißt?
mb
EDIT:
Bnet und Trauma:PC Spiele sind auch mal ganz nett in geselliger Runde - z.b. C64 Kultabende. Muß ja nicht immer sein aber ab und an macht das riesigen Spaß finde ich.
-
Ich habs am Wochenende getestet. In Nürnberg - hat einwandfrei geklappt.
Kann ich nur weiterempfehlen :top: