Beiträge von milchbroetchen

Hallo Leute,

ich habe heute gesehen, dass es jetzt wohl von KarstadtQuelle eine Mastercard für umme gibt. Nebenbei ist man wohl noch bei einem Karstadt Rabattprogramm angemeldet. Hierzu einige Fragen:

Zunächst aber möchte ich noch feststellen, dass ich artig die Hilfe benutzt habe aber dennoch nichts sinnvolles bei den Begriffen "Karstadt" und "Mastercard" herausgekommen ist.

Nun zu meinen Fragen:

- Stimmt es wirklich dass die Karte umsonst ist? Kein versteckter Trick dabei?

- Gibts ne Partnerkarte - evtl. auch kostenlos?

- Was hat es mit der Karstadt Kundenkarte auf sich?

- Wie hoch ist im allgemeinen der monatliche Verfügungsrahmen?

- Wie lange dauert es wohl, bis die Karte nach Bestellung eintrifft?

Vielen Dank für Eure Infos.

mb.

elgo
    Ich würde mir mal den Briefträger zur Brust nehmen wenn der ständig falsch einsortiert. Könnte ja ein Nachbar auch auf die Idee kommen, Deine Rechnung zu lesen und dann zu vernichten.

Es gibt ja auch eine einfache Lösung, die Papierrechnung abzubestellen und auf Onlinerechnung umzustellen - dann kann sowas nicht mehr vorkommen.

viele grüße
    mb.

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    @ milchbroetchen

Klar hast du recht, aber ich muss nicht in jedem Thread erklären,was Sache ist. Denke, wenn ich das defekte S55 zurückschicke, kann ich mir dann auch ein anderes Modell aussuchen. Daher also meine Frage. You see??
    Bye,

na dann ists klar. Ich hoffe nur für Dich, das o2 das Handy zurücknimmt. Ansonsten mußt Du Dich wohl an Siemens wenden.

mb

Was für eine Aufregung....... Also ich habe mal gelernt, dass man Probleme am Besten in persönlichem Gespräch klärt. Nehmt das Angebot der Mod's an. Und: "über's Ohr gehauen zu werden" ist ein subjektiver Eindruck. Es gilt hier immer noch die Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen ist.

In diesem Sinne..... keep cool.....