Hi,
auch von mir herzlich willkommen. Ich kann Chris nur beipflichten. Auch ich nutze Genion als Festnetzersatz. Sogar meine alte Festnetznummer wurde von der Telekom auf mein Genion Handy portiert.
viele Grüße
mb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch von mir herzlich willkommen. Ich kann Chris nur beipflichten. Auch ich nutze Genion als Festnetzersatz. Sogar meine alte Festnetznummer wurde von der Telekom auf mein Genion Handy portiert.
viele Grüße
mb.
me too., das ist schon richtig - aber es ging so viel in allen möglichen Branchen durch die Medien.
Ob z.B. jeder von unseren tollen Freaks informiert ist, dass es keine ec-Karte mehr gibt? Ging ja auch mal durch die Medien. Wenn hier jemand in einem Bankenforum nachfragen würde und dann nur doofe Antworten bekäme, würde er sich wohl auch wundern.
M.E. ist die Frage von Bunny legitim, wenn ich hier von jedem User verlange, stets einen Pressespiegel im Mobilfunkbereich mitzuführen, frage ich mich nach dem Sinn eines solchen Forums. Ich habe das bisher immer so verstanden, dass wir anderen bei der Beantwortung solcher Fragen helfen, bei der die Hotline auch keine wertvolle Info geben kann. Doofe Antworten bei einem :gpaul: können wir uns untereinander geben aber nicht relativ neuen Mitgliedern denke ich - oder?
Sorry - mußte mal gesagt werden - :top: bin jetzt auch wieder friedlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bunny Rabbit
Was soll ich damit.Da stellt man 'ne Frage und bekommt von einigen Leuten nur dämliche Antworten.
Nagel dir die Karte ans Knie.
Ja, das hier ist leider neuerdings nur noch ein Forum in dem sich absolute Cracks mit anderen absoluten Cracks über irgendwelche Gauss-Krüger Koordinaten unterhalten und normale User ausgelacht werden.
Ist leider immer öfters hier so
:flop:
Hi,
nein, bei der Blue bekommst Du ein fest vorgegebenes Limit, Personal (grün), die Goldene und Platin sowie die Centurion haben kein Limit mehr. Du kannst "Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten" verfügen - was auch immer das heisst.
mb.
schau einfach mal ins Branchenbuch und klappere (am Besten persönlich) ein paar mittelständische Speditionen bei Dir in der Nähe ab. Viele LKWs fahren leer oder nur teilweise gefüllt wieder zurück und können Dir gegen n. ordentliches Trinkgeld für den Fahrer den Roller mitnehmen.
Ansonsten vielleicht per Bahn - im Fahrradwagen (gibts sowas noch?)
mb.
Danke Martin,
kenne den Thread - mir gings hier nur um die Karstadt Mastercard - die war damals nämlich noch nicht drin in dem Thread.
Ne Mercedes Card würde ich mir niemals bestellen - hätte ja Angst, dass mir das Bargeld in der Geldbörse schlecht wird. Nönö - nix Mercedes Card für BMW Fahrer.
trotzdem danke :top:
mb.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Jaja, Sebastian, das erste Zitat stammt von Dir vom 3.8.2002, das zweite ist Dein letztes Posting in diesem Thread. Die Beförderung zum Mod muss wirklich was mit Gehirnwäsche zutun haben, wie sonst könnte man sich diesen Stimmungswechsel sonst erklären. :confused:
Bot sich gerade so an...
*grins*
hey TheDoc bläh hier nicht die Datenbank unnötig auf. Ferner erzeugst Du m.E. viel zu viel Traffic ![]()
onTopic
1 o2 Genion (seit Netzstart - früher mal citypartner)
noch 1 o2 Genion
und einen weiteren Genion Duo (für die Frau)
dazu noch
1 x Loop (warum weis ich auch nicht)
1 x so ne D2 CallYa Krücke die wahrscheinlich schon abgelaufen ist.
sorry für das Terrabyte DB Space das ich grad erzeuge.
greetz
mb.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Schon eigenartig das hier die Admin. nicht (auch) eingreifen ! :confused:
Man überlege was hier los wäre, würde ich einen ähnlich kindischen Thread eröffnen, allerdings dann mit dem realistischeren Titel : "Nervt Euch die miese Netzversorgung von E+ auch so ?", was könnte ich da erleben !? Da würde so manche Tastatur qualmen .... !!
Zum Glück ist dies aber nicht mein Stil :p
Dem Autor des Eröffnungs-Statment "gratuliere" ich ausdrücklich, der (erneute) "Pawlowsche-Test", hat wie immer geklappt
Hurra, dr. z. is back ![]()
Und: Mein Netz ist das Beste von allen! :top: *undjetztschnellwechhier*
wie schon gesagt darf man wohl ein relativ großes Land wie Deutschland oder Frankreich nicht mit kleinen Ländern wie Holland, Österreich oder Belgien im Bereich Mobilfunk vergleichen.
Ein Mobilfunknetz zu betreiben erfordert eine Menge Investitionen die auch irgendwie abbezahlt werden müssen. Je größer das Land bzw. die abzudeckende Fläche, desto teurer wird das ganze.
Siehe USA: Viele kleine regionale Mobilfunkgesellschaften. Ich glaube, es gibt keine Mobilfunkgesellschaft, die landesweit einigermaßen flächendeckend arbeitet. Ebenso in Russland.
viele Grüße
mb.
Hi Ben,
obs wo steht weiss ich nicht --> Anruf neulich bei o2 Hotline - meine Karte war auch kaputt. Frage des Hotties: "Wann haben Sie Ihre Karte bekommen? Auf Mobilfunkkarten gilt nämlich auch die gesetzliche Gewährleistungsgarantie von zwei Jahren - während dieser Zeit ist ein Austausch kostenlos"
Respekt o2 :top: