-
Hallo an alle Händler hier,
wer kann mir ein Angebot machen für einen PC mit folgenden oder ähnlichen Leistungsdaten:
AMD Athlon XP 2400 +, 512 MB DDR-RAM PC 333 Arbeitsspeicher, Grafikkarte powered by ATI RADEON 9000Pro, 80 GB Markenfestplatte, 40x 12x 48x CD-Brenner, DVD-Laufwerk
24 Monate Garantie - wenn möglich Pic up.
Danke und viele Grüße
mb.
-
Hallo an alle,
wer schickt mir eine entwertete Cebit Karte gegen Porto/Aufwandsersatz?
PN an mich.
danke
mb.
-
Zum Thema Abschreiben:
Die UMTS Lizenzen sind eine normale Investition, die über einen bestimmten Zeitraum steuermindernd abgeschrieben werden können. D.h. aber nicht, dass die Lizenz nicht genutzt wird sondern lediglich die darfür aufgebrachten Kapitalmittel über eine bestimmte Zeit in der Bilanz verankert sind.
mb.
-
hattest du einen taktungswechsel?
-
Hallo an alle,
zunächst: Ja, ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Wer von Euch kann mir mitteilen, ob bei einer Bank eine Auflösungsgebühr für ein leeres Depot rechtens ist? Das ist doch m.E. nur Abzocke was da läuft oder?
Ein Bekannter mußte 15 Euro dafür zahlen....
Viele Grüße und vorab schon danke für Eure Hilfe
mb.
-
und das ist wohl der heutige "Mein Netz ist das Beste" Thread
dennoch aber muß auch ich sagen dass ich vom Genion Konzept überzeugt bin.
mb.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Also ich kauf die immer bei uns im Toom für 2,29 €, das finde ich vom Preis her voll ok, und wie ich in meinem Test schon geschrieben habe, die Pizza ist in meinen Augen einfach besser als das, was man so im durchschnittlichen Italiener-Restaurant bekommt.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Toom? das ist doch ein Baumarkt oder?
-
Diese Idee kann nur wieder von Herrn Clement kommen.
1.) Das ist ja echt praktisch, den eh' schon gebeutelten Gemeinden dies aufzubürden. Gemeinde muß nun für die Löhne der "zwangsverpflichteten" Gemeindearbeiter aufkommen und nicht wie bisher indirekt der Bund für die Arbeitslosenunterstützung.
2.) Wie sollen alle Jugendlichen eine Lehre beginnen, wenns keine adäquaten Lehrstellen gibt. Hier fehlts an grundlegenden wirtschaftlichen Eckdaten um die Wirtschaft wieder soweit zu bringen, Lehrstellen anzubieten.
3.) Was gedenkt Herr Clement, sollen die jungen Leute denn machen? Alle die Friedhöfe und Grünanlagen pflegen?
Nein nein, so einfach ist die Sache nicht. Diese Aussagen kann sich der liebe Herr Minister sparen und erst dann wieder unter dem Sofa hervorholen, wenn er SEINE Hausaufgaben gemacht hat und die Basis für mehr Lehrstellen geschafffen hat - it's his Job.
mb.
-
Hallo Leute,
habe aufgrund einer Produktempfehlung hier bei TT vor zwei, drei Monaten auch die La Pizza gekauft. Das ist doch die mit den Mönchen in der Werbung zum selber Schinken drauflegen oder?
Ehrlich gesagt ist das nicht so mein Fall. Ich bleibe lieber bei meiner Ristorante.
naja - Geschmäcker sind verschieden.
mb.
-
Eine Frage die jetzt vielleicht nicht direkt hier rein passt aber ich versuch's mal....
Hat die USA nun das metrische System eingeführt? Der Typ auf CNN.... blablabla..... "squaremeters" ??
Also nun Quadratmeter anstatt Quadratmeilen bzw -fuß?
Wer kann mir helfen?
mb.