-
Zitat
Original geschrieben von Marko
BTW: Wie ist eigenltich der Rechnungszyklus bei o2? Kalendermonat wie T-Mobile und E-Plus oder ab dem Freischalt-Tag gerechnet bis zum Monat darauf (wie Vodafone)?
Das ist so:
Du schließt z.B. am 12. den Vertrag ab. Deine erste Rechnung geht dann vom 12. bis zum 15. Anschließend ist Dein Rechnungszyklus immer vom 15. bis zum 15. jd. Monats. Hängt also davon ab, wann Du den Vertrag abschließt. Die erste Rechnung geht immer nur über ein paar Tage dann über den vollen Monat.
-
Hallo,
wer kann mir kurz die Vorgruppen der letzten Konzerte von Eros Ramazotti bzw. U2 nennen.
Bin verzweifelt auf der Suche danach und kann aber nix finden.
Danke
mb.
-
Nochmal zurück zu den Ü-Eiern. Dass diese hier "Kinder Überraschung" und im Ausland "Kinder Suprise" genannt werden, liegt wohl daran, dass Ferrero urpsrünglich eine italienische Firma ist.
Was mich viel mehr stört: Potatoe Chips, Onion Chips etc.
Übrigens wurde VIAG Interkom nicht von o2 übernommen sondern Britsh Telecom Wireless (Cellphone) kaufte die restlichen Anteile vom "Joint-Venture" (auch so ein schreckliches Wort) Partner e.ON und nannte dann die ganze Gruppe in o2 um.
-
na ob das richtig ist? Du hast Dich auf den "Deal" mit der 0190er Nummer eingelassen um die 25 Euro SMS Guthaben zu bekommen und hältst Dich nun nicht daran. Was würdest Du denn sagen, wenn o2 sich nicht an die mit Dir getroffenen Vereinbarungen hält? Ich denke mal, hier einen Aufschrei produzieren und dann mit Anwalt versuchen, sonderzukündigen. Ich hoffe nur, dass o2 diese Gespräche trotzdem irgendwie mitloggt und Dir dann auf Deine nächste Rechnung packt.
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Der Aufstand erklärt sich dadurch, dass zu Viele die es sich nicht leisten können mobil immer und Überall erreichbar sein wollen.
Wenn die Laberkasper, Subventionsabgreifer, Möchtegernwichtigs usw. endlich aus den Netzen verschwunden sind kann man vielleicht was basteln....solange die Klientel aber zu blöd oder zu klamm ist im Net einen
Ersatzakku für ein 3310 zu bestellen:D
...dann lieber noch mal 24 Monate und dass Traumhandy für den magischen 1€ und darauf hoffen dass bald ein Sokü-Recht entsteht....wenn nicht kann man immer noch seine Erstsemesterkennnisse aus dem "Jura-Studium" anwenden und hinterher sich in Foren ausheulen...Hurra Deutschland:flop:
:top: trifft voll und ganz meine Meinung.
-
Hi,
na ehrlich gesagt kann ich nur zu o2 raten. Bin seit Netzstart dort Kunde und habs noch nicht bereut.
Viele Grüße
mb.
-
holon,
bzgl. ebay:
da gehts nur um die Provision des Händlers. Das ist aber kein Problem. Du kannst per Wechselformular die Loop Karte auf jeden anderen umändern lassen.
Also, lass Dich nicht abschrecken.
-
Re: Deaktivierung der Rufnummernfalle - O2
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hallo, mich nervt die Benachrichtigung bezüglich (angeblich) eingegangener, neuer Nachrichten im Mailboxsystem.
Oftmals ist es so, dass der Anrufer nichts auf`s Band spricht, aber das System (nur) die Rufnummer desjenigen als (angebliche) Nachricht speichert und mich dann über "neue Nachrichten", entsprechend informiert.
Frage : Kann man diese "Rufnummernfalle" nicht auch bei O2, wie bei der Konkurrenz , deaktivieren ?
Laut Hotline ist dies nicht möglich, sollte das tatsächlich so sein ? :confused:
Danke für die Infos ....
Sorry, Dr. Z.,
dieses Posting verstehe ich jetzt echt nicht. Was kann o2 dafür, dass Deine Bekannten nach deiner Mailboxansage so verschreckt sind :eek: dass sie sofort wieder auflegen??
Ein Tipp: Sprich Deine Ansage nochmal auf, warte dann erst zwei Sekunden und drücke dann auf den # - müßte genügend Zeit für die Anrufer sein, die nichts aufsprechen wollen, wieder aufzulegen.
Grüße
mb.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wieder sind wir auf dem besten Weg zu einem "Mein Netz ist besser als Deins!" Thread! Danach kann man wirklich die Uhr stellen.
:top:
Kann Dir nur Zustimmen - der Sinn dieser Threads leuchtet mir auch nicht ganz ein. Die Gesprächsqualität ist halt generell nur so gut wie die Netzabdeckung...... Da muß sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Ich bin mit o2 zufrieden, kann aber auch bei ePlus keine gravierenden Gesprächsprobleme feststellen.
Viele Grüße
mb.
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Plusius
Ganz sicher nicht - die 0176 kamen nämlich erst etwas später; 0175 waren noch im Sommer 98 aktiv. Aber wenn Du mir nicht glaubst, dann lass es eben,...
@Seal1
Plusius hat recht - o2 - damals noch VI hatte niemals 0175er Nummern im eigenen Netz. Weder zu Netztestzeiten 1998 noch nach dem Start. Einige o2 Mitarbeiter hatten aber wohl bis 1999 D2 Verträge als Diensthandies.
mb.