hmmmm....
hallo sebastian,
also, dein angebot ist nicht schlecht - aber vielleicht zu "maechtig" bezueglich der fixkosten des vertrags und der gebotenen hardware:
ueber die gesamte laufzeit von 24 mon laufen knapp 600 euro an fixkosten auf (595,20 euro) - demgegenueber stehen folgende einzelpreise der hardware:
- razr v3: ca. 210 euro ohne vertrag (schon zu diesem preis bei kleineren haendlern gesehen - spaetestens kurz nach weihnachten landet das v3 auch bei den grossen ketten fuer unter 200 euro) = 420 euro
- ps2 inklusive buzzer: 180 euro (z.b. bei amazon und allen mms sowie saturns)
macht einen hardwarepreis von 600 euro - d.h. eine klassische null-subvention (bei einem relativ teuren vertrag, was die grundkosten angeht)
soweit auch gut, aber hier wirst du tatsaechlich keinen damit locken koennen, denn selbst wenn man die beiden v3 eventuell brauchen kann, dann will man vielleicht nicht die ps2 (oder dieses spiel). und der vertrag ist auch nicht so ohne weiteres fuer jedermann geeignet: in der regel hat man schon einen sprachvertrag, und einen passenden compagnon dafuer zu finden (freundin/freund) ist vielleicht nicht so einfach. fuer die schublade ist der vertrag zu teuer - und wenn man dann doch den vertrag fleissig untereinander nutzt - wozu dann die ps2? ![]()
daruber hinaus taugt keines der geraete fuer einen guten wiederverkauf bei ebay - d.h. man muss dann sowohl die v3s als auch die ps2 wirklich selber wollen (und gerade beim ausbrechenden xbox 360-wahn ist eine ps2 zwar nett, aber eben nicht mehr wirklich "haben wollen")
in summe nicht schlecht, aber die hardware ist einfach zu "gewoehnlich" fuer den anspruch der meisten hier - aber es ist recht fair, denn zumindest muss man keinen "boesen" providervertrag mit vielen fallen abschliessen...
in diesem sinne - gute geschaefte
mucfloh