das faz-urteil...naja
herr spehr (der journalist der faz, welcher das 6230 bewertet hat) hat grundsaetzlich nicht ganz unrecht: sicherlich ist es quatsch, ein 6230 (vgl. golf) mit einem 6600 (vgl. sharan) zu vergleichen und das 6230 gewinnen zu lassen. allerdings: den "mix" bzw. den sehr gelungen kompromiss zwischen ausstattung, groesse, akkulaufzeit und design koennte das 6230 wohl gewinnen - sind doch die meisten verbraucher mehr an einem handy mit ein wenig organizerfunktionen interessiert (ich spreche nicht von tt-usern und/oder echten business-anwendern) als an einem waschechten smartphone.
aber dummerweise verliert sein urteil durch die unkenntnis, dass er meint, die nokia series 40 sei ein symbian-derviat. da vertut er sich leider sehr und jeder "kenner" wird an dieser stelle stark an seiner kompetenz zweifeln.
just my 10 cents
mucfloh
BTT: die sortierung nach vornamen ist fuer mich persoenlich kein problem - aber klar wird es sehr viele geben, die dies zurecht bemaengeln...immerhin kann ich aber zumindest adressen mit eingeben (vgl. se t 610/630, wo dies nicht geht)