Beiträge von disoft

    x9350


    Hallo @all :-)


    Ich bin am Drucker Lexmark x9350 sehr interessiert.


    Ich habe verschiedene Händler auswendig gemacht, die den Drucker unter 299 € verkaufen.


    Nun meine Fragen dazu:


    1. Kann ich das Gerät bei jedem x-beliebigen Händler kaufen, um die CashBack-Aktion nutzen zu können?


    2. Ist es schon mal vorgekommen, dass Lexmark CashBack-Anträge abgelehnt hat?


    3. Sollte ich erst auf den Eingang des CashBack-Antrags von Lexmark warten, bevor ich mir das Gerät kaufe?


    4. Gilt das CashBack auch für gewerbetreibende Einzelunternehmen?


    5. Wie lange muss man ungefähr auf die CashBack-Zahlung warten?


    Vielen Dank für die Antworten. :-)


    Grüße,


    disoft

    Du hast recht! :-)


    @mrpfleger


    Hallo,


    genau, der Anbieter ist debitel.


    Wenn du mehr Informationen benötigst oder Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.


    boozie


    Es gibt den genannten Tarif auch mit dem Handy Nokia 1110i kostenlos dazu.


    Natürlich bleibt es jedem selbst vorbehalten Angebote zu nutzen und sich nach seinem geeigneten Tarif umzuschauen.


    Dieses Angebot könnte aber durchaus noch eventuell für den einen oder anderen interessant sein, also warum nicht einfach vorstellen?


    Es kostet nichts dieses Angebot zu nutzen.


    Und es gibt ja auch noch andere Angebote auf http://www.handygeiz.info, die vielleicht auch für dich interessanter sein mögen. :-)


    Grüße,


    disoft

    Hallo liebe TT-User. :-)


    Wieder ein weiteres KOST-NIX-Angebot von http://www.handygeiz.info


    Die Eckdaten:


    -------------------------------------------------------------------------


    - Tarif: o2 Genion (Grungebühr: 9,99 -, €)


    - ohne Handy (Gratis-SIM)


    - Auszahlung von 239.76 -, € zur Verrechnung der Grundgebühr komplett am 20. eines Folgemonats im voraus in einer Summe.


    Tarifdetails direkt im HandyGeiz-Shop beim Angebot oder unter http://www.o2online.de


    -------------------------------------------------------------------------


    Einfach im HandyGeiz-Shop von http://www.handygeiz.info vorbeischauen und unter Top-Angebote dieses sagenhaft kostenlose Paket auswählen. :-)


    Denn warum viel bezahlen, wenn es auch kostenlos geht?!


    Grüße,


    disoft

    Hallo liebe TT-User. :-)


    Heute biete ich euch folgendes Angebot bei http://www.handygeiz.info an:


    Eckdaten:


    - Nokia 1600 GRATIS-Handy


    - Tarif: KombiComfort (Gratis-SIM-Karte)


    - Auszahlung von 238,80 -, €


    Ausführliche Daten:


    Tarifdetails:


    Tarifbezeichnung: KombiComfort


    Anbieter: debitel


    ---------------------------------------------------------------------


    Grundpreise:


    - monatl. Grundgebühr 9,95 €


    - monatl. Mindestumsatz 0,00 €


    - Inklusive Mailboxabfrage aus dem ZuhauseBereich kostenlos


    - eigene Festnetznummer kostenlos


    Minutenpreise ins dt. Festnetz:


    - rund um die Uhr 0,29 €


    Gespräche aus ZuhauseBereich:


    - 0,04 €


    Minutenpreise netzintern:


    - rund um die Uhr 0,29 €


    Minutenpreise netzextern:


    - rund um die Uhr 0,59 €


    SMS Versand:


    - netzintern 0,19 €


    - netzextern 0,19 €


    MMS Versand:


    - netzintern 0,39 €


    - netzextern 0,39 €


    Mailboxabfrage:


    - rund um die Uhr 0,29 €


    Allgemeines:


    - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate


    - einmal. Anschlußgebühr 0,00 €


    - Taktung 60/1 s


    ---------------------------------------------------------------------


    Fazit:


    Die flexible Kombilösung aus Handytarif und Festnetzanschluss. Sie telefonieren ab 29 ct./Min. preiswert mobil unterwegs und bekommen kostenlos einen Zuhause-Bereich mit eigener Festnetznummer. Von dem aus telefonieren Sie rund um die Uhr für 4 ct/Min. ins dt. Festnetz - und Sie sind für andere auch zum Festnetzpreis erreichbar.


    Unser Tipp: Bestellen Sie zusätzlich unsere GRATIS-SIM-Karte komplett ohne effektive Grundkosten und mit 25 € Guthaben!!! Die anfallende Grundgebühr sowie 25 € zusätzlich(!) werden vollständig im Voraus ausgezahlt (24 x 9,95 € + 25 € = 263,80 €!).


    Mindestumsatz und Anschlussgebühr entfallen komplett!!!


    ---------------------------------------------------------------------


    Ein Alles-in-einem-GRATIS-Paket bei http://www.handygeiz.info


    Das wird garantiert:


    -> Komplett KOSTENLOSES Handy Nokia 1600!
    -> Grundgebühr für 24 Monate wird für den Tarif komplett erstattet!
    -> Komplette Auszahlung von 238,80 -, € für die Verrechnung der Grundgebühr im voraus!
    -> 25 -, € Startguthaben!


    Einfach vorbeischauen bei http://www.handygeiz.info


    Grüße,


    disoft

    Hallo an alle TT-User. :-)


    Ich möchte mich bei euch hier im Werbeforum kurz vorstellen.


    Folgendes habe ich bei http://www.handygeiz.info zu bieten:


    1. Kostenlose Tarife und Handys


    2. Bonusaktionen


    3. Auszahlung für Bestellung eines Mobilfunkpaket


    Zurzeit sind ganz aktuell:


    Nokia 1600 GRATIS-Handy + Gratis-SIM-Karte + 25 € Startguthaben


    Sony Ericsson K800i ab 0 -, € inkl. Auszahlung


    ...und natürlich viele weitere Angebote...


    Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, so teilt sie mir bitte mit.


    Ich habe immer ein offenes Ohr und bin für eure Fragen und Anregungen bereit. :-)


    Grüße,


    disoft

    Dein Telefonierverhalten


    Hi,


    du sagst gemischt in alle Netze?


    Überleg es dir lieber doch vorerst es vielleicht mit einer Prepaid-Karte zu versuchen. (gibt günstige Tarife von blau, simyo, etc.)


    Ich meine, wenn man so schaut, wie die Preise dort fallen.


    Was andere vor mir schon meinten ist sicherlich richtig.


    Aber ich schreibs einfach nochmal :-)


    1. Welches Netz rufst du überwiegend (also der prozentuale Anteil an allen geführten Gesprächen) an?
    2. Wie sieht bei dir die Netzversorgung aus?
    3. Willst du ein Handy dazu?


    Solltest du wirklich ganz ganz ganz häufig telefonieren, wäre wirklich der Relax 1000 für dich interessant, aber dann sollte das Anrufvolumen den Kosten entsprechen.


    Du kannst auch einen günstigen Flat-Tarif nehmen, von dem Anbieter wo du öfters hintelefonierst.


    Und dann kaufste dir noch eine günstige Prepaidkarte für alle anderen Gespräche dazu.


    Ich komm mit meiner Lösung auf maximal 40 -, € im Monat und ich telefoniere viel und häufig in die verschiedenen Netze. (Base + Simyo-Kombination)


    Du benötigst auch keine zwei Handys, da es auch Simkarten-Adapter für 2 Sim-Karten in einem Handy gibt.


    Ich nutze das E70 + Adapter und habe damit keine Probleme.


    Nur die UMTS-Flat von Base ist schwierig damit zu nutzen und nicht zu empfehlen. ;-)


    Grüße,


    disoft

    Base-Werbung


    Hi,



    @Vor-Poster
    wie bei jedem Unternehmen, nicht nur in der Mobilfunkbranche, braucht das Marketing so seine Vorlaufzeiten, wie auch in der Produktion.


    Da ist es doch wohl klar, dass jetzt z.B. Plakate, etc. dort bei dir hängen, da diese zu diesem Zeitpunkt schon vor ewigen Zeiten in der Planung waren und man sicherlich den Zeitplan einhalten wollte. Die Werbung wird doch nicht erst ne Woche vorher geplant.


    Zum damaligen Zeitpunkt ist man sich eventuell über den starken Kundenzuwachs nicht bewusst gewesen.


    Es liegt also nicht nur immer selbst am Kunden, dass er abgelehnt wird.


    Das Base/E+ nun Kunden ablehnt kann auch, wie bereits oben von mir vermutet, zurzeit an den Engpässen der Netzkapazität im Hause E+ liegen.


    Stell dir doch einfach mal vor, du würdest ein Unternehmen führen und durch Neukunden überlastet werden und diese nicht mehr ausreichend bedienen können. Würdest du dann noch Neukunden nehmen, obwohl dies gar nicht mehr möglich wäre?


    Der Imageschaden der dann durch Aufnahme des Neukunden entsteht ist viel höher (z.B. Scheiss Netzqualität bei E+, E+ ist voll der Mist, etc.), als der kurze "Schaden" das man sauer über eine Ablehnung ist.


    Eine Ablehnung behält der potentielle Kunde nicht so sehr im Kopf, wie z.B. in diesem Fall ein schlechtes Netz.


    Denn wozu hat er den Vertrag denn abgeschlossen. Natürlich in diesem Fall zum Telefonieren/SMS und wenn er das nicht kann, dann wird er das öffentlich kundtun.


    Die Unternehmen denken marktwirtschaftlich. Jeder Imageschaden ist größer, als ein kurzer Verlust, der durch eine Ablehnung eines Neukunden herführt.


    Denn dieser "Verlust" kann in recht kurzer Zeit wieder ausgeglichen werden.


    Das jedenfalls meine Vermutung. :-)


    Grüße,


    disoft

    Telco Base - das wäre es wirklich!


    Hi,


    der Telco Base-Vertrag wäre echt interessant für dich.


    Mit einem Händler deines Vertrauens kannst du dann noch so ca. 100 EUR dazubekommen. :-)


    Ich bin selbst bei Telco als BASE-Kunde und hatte bis auf eine Ausnahme zwecks alter und neuer Kundennummer (wegen einem alten Vertrag bei Telco), dass nach kurzer Rückfrage schnell gelöst wurde, noch nie Probleme mit denen.


    Die beantworten dir alle Fragen korrekt und anständig und wenn du mal Probleme mit der Rechnung von denen hast, wirste in die Rechnungsabteilung verbunden und solange du nett bleibst ;-) helfen die dir gern.


    Kann also aus eigener Erfahrung nur positives berichten.


    Von Mobilcom und den anderen "Service-Providern" würde ich hingegen abraten.


    Bei Mobilcom hab ich echt schlechte Erfahrung gemacht.


    Und dann noch zum Thema Mahnungen, was hier nur am Rande erwähnt werden soll.


    Wenn du bei Telco mal vergisst zu bezahlen, dann wird dir nicht gleich das Handy abgestellt, sondern du bekommst einen netten Brief, nicht mal ironisch gemeint, dass du doch bitte bis zu dem und dem Datum bezahlen sollst, da ansonsten die Nummer kostenpflichtig abgestellt wird.


    Aber das gute finde ich halt wirklich, dass man nicht gleich abgeschaltet wird.


    Also entscheiden Sie jetzt! :-D


    MfG


    disoft

    Der vom NB angepriesene Preis ist doch eh realitätsfern. Wenn man sich das Gerät bei Ebay o.Ä. kauft, ist es deutlich günstiger.


    ------------------------------------------------------------------
    Und was ist daran jetzt gut? :confused: :rolleyes:



    Hey,


    das es das Handy auch billiger gibt ist klar.


    Mit den Gesprächsgebühren wollte ich nur darauf hinweisen, dass bei günstigen bzw. gar kostenlosen Handy-Angeboten "leider" immer die jeweiligen Preilisten/Tariflisten in Vergessenheit geraten und nur auf den Handypreis guckt.


    Das halte ich eben nicht für gut!


    Das ist in meinem Posting wohl nicht so sehr hervorgegangen. ;-)


    Ciao,


    disoft