Beiträge von strangelove666

Hallo TT-Gemeinde,

tausche Nokia E65 (mocca) vom 30.06.2007 (Vertragsverlängerung bei O2) mit normalen Gebrauchsspuren gegen das Sony Ericsson S500i in Mysterious Green.

An der oberen linken Ecke ist die Farbe etwas abgeblättert. Fällt aber kaum auf und die Oberschale kann man im NSC tauschen lassen.

Die Rechnung ist natürlich dabei, sowie das Zubehör in der OVP.

Persönlicher Tausch / Übergabe im Raum Stuttgart.... (mittlerer Neckarraum)...

Verkaufspreis für das E65: 220 EUR

Viele Grüße,
    strangelove666

Hallo!

Ich bekomme das nicht hin. Beim Hochladen der Datei meldet symbiansigned Folgendes:

Request DevCert

This applies to Symbian OS v9 only
    Your request has failed. Reason:

Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
    Subject: Developer Certificate enable request:
    User name
    First Name Last Name
    Application Name
    Application Version
    Company Name
    Company Address

Ich werd noch zum Hirsch! :confused: Wir brauchen das LargeTime auch, haben hier 2 E65 die die Uhrzeit noch in Blindenschrift anzeigen.

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich anders machen muss.

Gruß, strangelove666

Also ich finde das ist doch alles nur Panikmache. Ich hab meins seit 3 Wochen und es ist noch alles wunderbar. Ich weiß nicht, wie schlecht ihr euer Zeug behandelt.... ;)

Nein also jetzt mal ehrlich, ich finde mit dem E65 ist Nokia ein sehr guter Wurf gelungen und die Verarbeitung ist nokia-untypisch gut.

Hi zusammen,

leider haben wir es verpasst, rechtzeitig unsere Tickets für das W:O:A (Wacken Open Air) zu bestellen! War ja nicht abzusehen, dass es bereits 3 Wochen vorher schon ausverkauft sein würde.... :mad:
    Wir würden 2 Tickets zu einem fairen Preis abnehmen (kein eBay-Wucher) und es können auch X-mas-Tickets sein, also auch ohne Camping, weil wir anders unterkommen....

Ich weiß, das Thema passt überhaupt nicht zu TT, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Wär echt klasse, wenn sich noch die ein oder andere Karten finden würde...

ALSO, LOS HER MIT DEN KARTEN!!! :top:

Danke + Grüße,
    strangelove666

Lt. einem anderen Forum haben z.Zt. sehr viele Leute dieses Problem.

Es liegt wohl an den Wartungsarbeiten, die dort schon seit ein paar Tagen durchgeführt werden:

"Please be aware that the Symbian Signed web site is currently undergoing some essential maintenance works. This is affecting the performance of the web site and we apologise for that. Please be assured that we are working hard to complete this work as soon as possible and we appreciate your patience."

Ich hab es auch versucht und erhalte die gleiche Meldung wie Du. Da es meines Wissens nach keine andere Möglichkeit gibt, eine Zertifizierung zu erhalten, heisst es wohl nun: Abwarten und Tee trinken....