Beiträge von strangelove666

Hallo zusammen,

wie um alles in der Welt kann ich meinem O2 gebrandmarkten Nokia E65 die GPRS und MMS Einstellungen beibringen? :confused:
    Mit dem Nokia Online Konfigurator klappt es leider nicht, da sie sich darauf berufen dass im Settings Wizard bereits die Netzbetreibereinstellungen vorgegeben sind (was aber beim O2-Branding leider nicht vorhanden ist).

Weiß jemand ob es irgendwo wenigstens eine Anleitung dafür gibt, damit ich nicht stundenlang sinnlos mir die Finger wund tippen muss... :mad: Oder gar noch eine einfachere Lösung.

Die Einstellungen benötige ich übrigens für eplus.

Ich bin für Eure Antworten sehr dankbar!!!

Viele Grüße,
    strangelove666

P.S.: Ach ja, die Suchfunktion habe ich auch schon bemüht, ich habe aber leider keine Lösung gefunden!

Hallo bloghaus,

ich würde Dir das HTC Vox empfehlen. Das ist ein zum einen ein echter 'eyecatcher' und nicht so ein unscheinbares Teil wie das Nokia E65. Zum anderen bietet Windows Mobile alles, was das Herz in Sachen Terminen, Office etc. begehrt.
    Ich besitze das Vox zwar selbst nicht, ich würde es jedoch dem E65 vorziehen.
    Und Du musst Dich halt entscheiden: Symbian oder Windows Mobile?

Viel Spaß noch bei der Entscheidungsfindung,
    strangelove666

mattzer: Absolut keine Probleme mit dem Empfang. Das ist dann wohl ein Garantiefall? Ich würde das Gerät einschicken.

Wertsackbeutel: Ich benutze die Lakeridge Wisebar Advance 2 mit dem Desktop-Plugin. Da habe ich oben eine Art "Task-Leiste" und sehe alle offenen Progs auf einen Blick. Zweitens kann ich mir ganz schnell über einen Pop-Up auf der besagten "Taskleiste" eine Übersicht verschaffen und das Programm dann entweder minimieren oder ganz schließen. Ich würde das Programm nicht mehr missen wollen, zudem ich mir Icons ganz wie bei Windows auf dem Desktop ablegen kann. Auch wenn ich ein paar wenige Euros dafür investieren musste.

Grüsse
    strangelove666

Hallo zusammen,

ich bin heute glückliche Besitzerin des schwarzen Nokia N80 !!! :D

Und so schnell gings:
    Sonntag Abend Anfrage gestellt, Montag in der Früh Antwort erhalten, letzte Zweifel wurden noch mit einem netten Telefonat mittags beiseite geräumt.
    Montag um 14 Uhr Unterlagen für VVL gefaxt, heute (Dienstag) vormittag fand der rote Zettel seinen Weg in den Briefkasten.
    Bin gleich nach der Arbeit zur Post und konnte es nicht fassen: "Ja is denn heut' scho Weihnachten?!" :p

So unkompliziert habe ich in meinem ganzen Leben noch nie was erledigen können.

Sascha - Du bist super!!! Ich werde Dich in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

DANKE!!! :top:

Viele liebe Grüsse,
    Sabine

Ja, sie ist oben offen und hat an den Seiten so Dehnungsgummis.
    Ich denke das Handy hat guten Halt in der Tasche und das Leder schützt das Handy sehr gut. Außerdem gibt es durch einen Clip auch die Möglichkeit, sie am Gürtel anzubringen. Hab die Tasche vorhin bei eBay bestellt für 9,50 EUR + Versand.

Ich bin sehr optimistisch, dass das Teil was taugt :top:

Tach zusammen :cool:

Ich hol mir für mein EL71 wohl diese Tasche: FCL-170

Wird bei eBay auch als passend für's EL71 angegeben und außerdem finde ich die sehr schick und überaus passend.... bei Amazon scheint die Lieferzeit aber leider gerade für diese Tasche nicht so der Hit zu sein, daher schau ich mal wo man die sonst noch bekommen kann.

Die Cases von Raedan.de sind aber auch nicht schlecht...

Mcbane: Sicherlich, ein Motorola V3i z.B. fühlt sich noch metallischer und kompakter an. Aber es ist breiter und schlechter vom Handling. Und was ich beim EL71 absolut genial finde, ist dass es alle mp3-Bitraten versteht! Das hat mich immer tierisch genervt beim V3i, nur bis 192 Kbit und keine variablen Bitraten. Jedesmal musste ich meine mp3s umständlich konvertieren.

Heute steh ich übrigens etwas im Regen mit meinem EL71... es schaltet sich dauernd aus. Ich kauf mir nach Feierabend ein Datenkabel und hoffe es tut dann wieder normal.

Gruss
    strangelove666

EL71 schwarz oder silber.... Gedanken

Das Schwarze gefällt mir auch ganz gut! Ich war auf der CeBit beim Benq-Siemens Stand. Das war der Moment, wo ich mich in das EL71 verliebt habe :-)
    Dort war die dunkle Version zu sehen.
    Nachdem ich nun schon langsam etwas unzufrieden mit meinem Moto V3i geworden war, habe ich mich wieder an die Romanze auf der CeBit erinnert :rolleyes:
    Jedoch wollte ich nicht so lange warten. Egal welche Farbe, ich finde der Kauf lohnt sich absolut.
    Eigentlich sollte man sich beide holen, je nachdem auf welches man gerade Lust hat.... :) wer das nötige Kleingeld hat... :D

Frage zum Firmwareupdate

Hallo zusammen!

Bin seit kurzem glückliche Besitzerin des EL71!

Aber ich hab ne kurze Frage an Euch:
    Welches Datenkabel benötige ich für das Firmwareupdate?

Habe bei Amazon und eBay ein DCA-140 gefunden, welches zu passen scheint. Kann das hier jemand bestätigen?

Vielen Dank,
    Gruss
    strangelove666

Danke - so ist es nachvollziehbar und klappt. Das ist ja ein ziemlich umständlicher Weg, vor allem wenn ich einen Anruf entgegennehmen will.

Aber was soll dann der Punkt BT Audiostream bedeuten?

In der Bedienungsanleitung steht zu lesen: Bei Nutzung eines Bluetooth-Headset werden alle Audiosignale ausschließlich auf dieses übertragen.

Ist das evtl. nur für ein Stereo-BT-Headset relevant?

Grüsse,
    strangelove666