-
drkohl: Das stimmt zwar, aber trotzdem darf es o2 ja nicht passieren, dass irgendein Mitarbeiter Kundendaten im Internet veroeffentlicht. o2 muss die Kundendaten eben schuetzen. 
Ich z.B. wusste bis gestern gar nicht, dass ich auch in o2s Augen ein Missbraucher bin, da ich keine Kuendigung erhalten hatte, weil ich das Pack drei Wochen vorher selbst abbestellt hatte.
So ganz unskandaloes finde ich die Sache nicht. Natuerlich fand ich die Liste auc interessant und bin dem Veroeffentlicher sogar dankbar, aber das ist ja nur meine persoenliche Meinung. o2 hat hier aber dennoch fehlgehandelt, da sie es versaeumt haben, die Veroeffentlichung zu verhindern.
Vielleicht koennte die Sache ja als Vorwand fuer eine SoKue reichen, was meint ihr?
Zitat
Datenschutz sollte genau das verhindern.
Exakt!
-
Na geil, da hat sich die Inverstition ja wirklich gelohnt! :flop:
Naja, einen Monat zum Surfen hat man ja noch. Der Witz ist ja nun aber leider, daß man natürlich rein gar nichts von der Promotion hat, wenn man NoLimit nur einmalig nutzen kann. 
Ich sollte also nächstes Jahr wohl einen Italienurlaub machen! 
edit:
Gerade karlokrus Beitrag gelesen, sehr kulant! :top:
Eigentlich wollte ich meine Karte heute registrieren, aber an der Uni gab es irgendwelche Netzwerkprobleme und ich konnte den Antrag nicht ausdrucken.
Glück im Unglück, sagt man da wohl.
Trotzdem ist das ganze wirklich sehr, sehr ärgerlich. 
-
Zitat
Hier gibt's 'ne ?bersicht ?ber die aktuellen Datenoptionen:
http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html
Mal ganz kurz am Rande: bei teltarif steht irgendwas von einer Fairflat mit 5000MB Inklusivolumen. Das ist doch ausgedachter Quatsch, oder?
Der Verein bietet doch maximal 500MB an, so schnell kann doch o2 auch gar nicht auf den Markt reagieren. 
-
Zitat
Will er nicht oder kann er nicht?
Er will nicht. Hamburger ist hier im Forum doch fuer seinen Spam bekannt...
-
Ist das auch mit der Festnetznummer möglich?
-
Ich kann zwar kein italienisch, aber ich würde mal tippen, daß Dir in der SMS mitgeteilt wurde, daß Du ein Jahr lang (12 mesi) die doppelte Aufladung bekommst, bis zu einem Maximum von 50€/Monat.
-
Ich würde mal ganz nett schriftlich bei denen Anfragen, wie es sein kann, daß sie Dir so alte Gespräche berechnen können, wo sie die Verbindungsdaten doch gar nicht so lange aufbewahren (dürfen?).
Die Antwort könnte Dich erfreuen! 
edit:
Oder doch nicht?
Dürfen die wirklich die Daten zwei Jahre aufbewahren? Dachte, das wäre kürzer gewesen. Gab´s hier nicht irgendeinen Thread, wo Leute genau deswegen außerordentlich kündige konnten? Finde ihn irgendwie nicht. :confused:
-
Bei ebay schreibt karlokru, dass die Grenze bei 49,99 liege. Hatte aber auch die 60 Euro im Hinterkopf.
Was stimmt denn nun? :confused:
edit: Aha, wurde ja wohl geklaert. 
-
Zitat
Und wann genau, fand die Umstellung von den alten auf die neuen AGB's statt?
Ich glaube, es war zum 01.06.2004.
Zitat
Bei meinen beiden Verträgen wär der Abschluss des S&E-Packs so gegen Mitte 2003 und eines davon wurde gekündigt, da müssten doch eigentlich noch die alten AGB's gegolten haben und somit müsste die Kündigung unwirksam sein, da nicht zum Ende der Laufzeit des Vertrags gekündigt wurde?!?
Das Pack gibt's seit September 2003. 
Ansonsten liegst Du richtig, für Dich sollten noch die alten Kündigungsfristen gelten (wenn nicht inzwischen an den Verträgen von Dir irgendwas umgestellt wurde).
Ob es o2 interessieren wird? Who knows? 
-
Ihr habt schon recht, wahrscheinlich wird's ein Fake sein. So genau hatte ich den Text gar nicht überprüft.
Aber wer weiß, vielleicht hat es doch ein frustrierter Hotliner ins Netz gestellt. Das mit dem Habdlanger scheint mir ein redaktioneller Beitrag des Verfassers zu sein, und das 'die' statt 'den' könnte ein Kopierfehler sein (OK, unwahrscheinlich bei ner Mail ;)). Andererseits hab ich von o2 schon Mails bekommen, wo der Sinn gar nicht mehr zu finden war. :eek:
Nicht zuletzt fehlen bei 'Surf & E-Mail-Pack' ja auch zwei Bindestriche.
Das o2 seitig ist natürlich schon sehr ulkig, das stimmt.
Kann schon sein, daß sich irgendein Spinner das Teil aus den Aussagen verschiedener Foren zusammengereimt hat, was den ganzen Text - auf den ersten Blick - auch authentisch wirken läßt.
Gestern fand ich den Text nach echt faszinierend, weswegen ich ihn auch gepostet hatte, nun bin ich auch etwas skeptischer.
War wohl ne Mischung aus mitternächtlichem :apaul: und :gpaul: