Beiträge von jockelomat
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Frank, du verkennst wiederholt, dass ein totalitäres Regime kein "geringeres Übel" sein kann. Nur weil du die Toten nicht zählen kannst, bedeutet es nicht, dass es besser ist. Das verkennst du ständig. In Libyen, in Syrien, in Russland und in China. Ich vermute, das liegt daran, dass du in solchen Systemen nicht aufgewachsen bist.Und deine Sicht liegt wohl daran, daß du noch nicht zum Wohle der Allgemeinheit gestorben bist. Müßten die Geopferten nicht für immer schweigen, würden sie dir wohl widersprechen.

Nur als Denkanstoß...

-
Hallo, danke für den Tip.
Aber inzwischen hat es sich irgendwie selber repariert oder so. Auf jeden Fall geht es jetzt wieder. Es war so, daß USB-Geräte noch erkannt wurden, aber das Gerät sich einfach nicht laden lassen wollte. Ich habe dann ein spezielles Kabel ausprobiert, mit dem man zwischen Daten und Laden umschalten kann. Nach einer Anleitung im Netz braucht man das, um das Venue so zu verkabeln, daß es geladen werden kann, während ein USB-Gerät angeschlossen ist. Mit diesem Kabel ging es auf jeden Fall. Alle anderen Kombinationen von Kabeln und Ladegeräten haben nicht funktioniert.
Wahrscheinlich waren bei dem Spezialkabel einfach mehr Pins belegt, so daß der vermutlich durchgebrannte Kontakt ersetzt werden konnte. Keine Ahnung. :confused:
Inzwischen läßt sich das Venue aber auch wieder über normale Micro-USB-Kabel laden. Wunderheilung oder so.
-
Hallo, Dell-Freunde und -Feinde!

Beim Anstecken meines Dell Venue 8 Pro ans Ladegerät gab es einen kleinen Funken an der Micro-USB-Buchse, und siehe da: es lädt nicht mehr. :flop: Verschiedene Ladegeräte ausprobiert, nix zu machen.
Dummerweise ist mein Gerät aus Übersee und ich könnte somit nur recht umständlich die Garantie abwickeln.
Hat einer ne Idee, was eine Reparatur so in etwa kosten könnte? -
Oha! :eek:
Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch so lange. Eigentlich stünden heute noch ein paar Telefonate an.
Danke euch zweien!
edit: Puh, die Wartezeit ist überstanden! :top:
-
Hallo, wie lange dauert es denn bei einer Portierung normalerweise, bis die neue SIM-Karte sich ins Netz einbucht? Die alte o2-Karte bucht sich seit 00.30 nicht mehr ein, aber die DeutschlandSIM ist jetzt um 07.40 immer noch nicht im Netz.

-
Bei geht es auch nicht.
ZitatZum Tarif O2 Blue All-in L kann ich Ihnen anbieten die Grundgebühr von eigentlich 39,99 EUR für 12 Monate auf je 25,99 EUR zu senken und im Anschluss für 12 Monate auf je 39,99 EUR, wenn Sie den Vertrag um 24 Monate verlängern.
Und dann etwas später:ZitatWie vorhin geschrieben: Ich kann Ihnen den O2 Blue All-in L für 12 Monate zumindest auf je 25,99 EUR rabattieren und im Anschluss für 12 Monate auf je 29,99 [sic!] EUR.
Ob das jetzt ein Verschreiber war mit den 29,99 ab dem 13. Monat weiß ich nicht, ist aber immer noch zu teuer.
Warum weigert sich o2 bei manchen so beharrlich und bei anderen geht es?
Liegt das am Kunden oder am Bearbeiter? :confused:edit:
Jetzt wird es noch kurioser: die VVL sei sowieso gar nicht mehr möglich, weil die Rufnummerportierung zeitnah ansteht und eine Stornierung (vom neuen Anbieter) nicht mehr rechtzeitig da wäre. Man hatte mir damals bei der Kündigung gesagt, daß durch eine VVL die Portierung jederzeit gestoppt werden könnte. Was stimmt denn nun? :confused: -
Danke! Gut zu wissen.

Ich werde sie vorsichtshalber trotzdem erstmal nur etwas lüften. Sie ist ja noch recht neu... Habe an meiner Waschmaschine ein Programm zur kalten Wollwäsche entdeckt. Das werde ich in Ermangelung einer Badewanne dann wohl nehmen, wenns anders nicht mehr geht.
Und danke nochmal für den super guten Tip! :top:
-
Das mit dem dicken Stoff ist aber so ziemlich genau das, was eine Jeans zu einer "ordentlichen Jeans" macht.
-
Das mag stimmen. Schlimmer als der Look kann die Qualität allerdings kaum sein. Aber das ist wohl Geschmackssache. Und hier geht es ja eigentlich auch um Hosen.