Vielleicht war das ja ironisch gemeint. ![]()
Beiträge von jockelomat
-
-
Jaja, und einen Vollbart und eine Wollmütze.

-
Karlimann, hast du deine Pike Brothers schon mal in der Maschine gewaschen? Falls ja, wie schlimm läuft die ein? Stimmen die angegebenen 6 bis 8 %? Das wäre ja vor allem in der Weite ne Menge. :eek: Paßt man da überhaupt noch rein?

Kommt die Langlebigkeit eigentlich durch den dickeren Stoff oder einfach nur dadurch, daß man die Teile nicht in der Maschine wäscht? Vielleicht hält ne Levi's ja auch total lange, wenn ich sie immer zur Reinigung bringe...

-
Der Stylus ist jetzt wieder lieferbar:
http://www.notebooksbilliger.d…s+stift+fuer+venue+8+pro/ -
Hallo, ich hänge mich hier nochmal ran.
An besagtem Handy gehen einige Tasten inzwischen nicht mehr, was das Telefon unbenutzbar macht.
Ich hatte auf eine Softwaremacke gehofft und mit der PC Companion-Software ein Firmwareupdate gemacht (was keine Verbesserung brachte). Vorher wurde ich gefragt, ob ich Kontakte, SMS usw. sichern möchte, was ich natürlich getan habe.
Wie aber bekomme ich nun diese gesicherten Daten wieder auf das (inzwischen besorgte Ersatz-) Gerät zurück? :confused:
Es gibt den Menüpunkt "Backup/Restore", aber der erkennt das Backup anscheinend nicht, "Wiederherstellen" ist ausgegraut.
Ich hätte vorher hier danach suchen sollen, dann hätte ich meinen alten Beitrag gefunden und das Backup einfach wieder mit dem A2uploader gemacht. :apaul:
Mist!
Kennt sich einer aus?
Danke! :top: -
Xbox One 50 Euro billiger bei Amazon:
Zitatals Amazon Student-Mitglied sparen Sie jetzt 50 EUR auf die Xbox One oder das Xbox One Titanfall Bundle mit folgendem Aktionscode: MER9-XCR3PG-GYYH28
Das Angebot gilt bis 31. März 2014 und nur solange der Vorrat reicht. Deshalb nicht verpassen und jetzt bestellen.
Der reduzierte Verkaufspreis wird Ihnen nach Eingabe des Aktionscodes am Ende des Bestellprozesses ausgewiesen. -
Raffiniert!

Danke! :top:Noch was: wie ist denn das Feature eigentlich so für den Akku? Hat einer schon mal getestet, ob sich das bemerkbar macht, wenn man das abstellt? Wenn das WLAN richtig aktiviert ist, merkt man das ja schon. Oder ist dieser passiver Scan irgendwie sparsamer implementiert?
-
Mal ne Frage zum WLAN. Kann es sein, daß das Telefon immer nach Netzen scant, auch wenn das WLAN deaktiviert ist? Auf Google Maps zeigt er den Standort des Telefons immer mit WLAN-Genauigkeit an, eigentlich nie mit Mobilfunkmast-Genauigkeit. Ist das ein Bug oder ein Feature? :confused:
-
Kein TTler hat doch noch WhatsApp, oder?

-
Nicht schlecht! :top: Danke.