ZitatEs war aber auch nie ausdrücklich erlaubt, oder???
Nun ja... immerhin ist das o2active-Portal in html, nicht in wml programmiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs war aber auch nie ausdrücklich erlaubt, oder???
Nun ja... immerhin ist das o2active-Portal in html, nicht in wml programmiert ![]()
Hallo,
wie würde das jetzt ablaufen? Ich stiefele in den nächsten T-Punkt und suche mir ein Xtra-Pac aus, bei welchem diese Aktion gilt (steht das dann irgendwo da?) und sahne so 5000 solche HappyDigits ab?
Wenn ich noch kein HappyDigit-Konto habe, wo bekomme ich so eine Karte her, bzw. was wäre die schnellste Möglichkeit?
Entschuldigt die vielen Fragen, bin halt HappyDigit-DAU ![]()
Danke ![]()
Handyfreak, kannst Du die Kündigung Deines Freundes hier reinstellen? Das würde doch bestimmt viele hier interessieren.
Hab ichs doch geahnt, dieser Spammer :p
ZitatHab gerade im Tv gesehen o2 Kündigt 10000 Wap Flat Rate nach Angaben von o2 werden die 10000 mit dem höchsten Trafic gekündigt.
[...]
War ein kleiner Bericht in der Tagesschau auf dem ersten
Du machst Dich lustig, oder? Das kann doch nicht ernsthaft die Tagesschau interessieren! :confused:
Zitat
Allerdings ändert sich täglich das Deaktivierungsdatum um einen Tag nach hinten - am 18.10. war es noch der 17.11., heute ist es der 22.11.. :confused:
Der Zeitraum zwischen aktuellem Datum und Deaktivierungsdatum bleibt also immer ein Monat.
Wenn man das so liest, müßte man eigentlich denken, daß sich es tatsächlich um einen Systemfehler handelt, wie anfangs ja auch vermutet wurde.
Vielleicht ist es ja auch so und o2 hat das mit dem angeblichen Mißbrauch nur vorgeschoben, um ihre grenzenlose Inkompetenz zu vertuschen. ![]()
Solange der Status meines Packs mir als aktiv anngezeigt wird, würde ich einfach weiter surfen, vielleicht hat die Abschaltung des Packs der gleiche programmiert, der auch für das Ablaufen der alten Loops zuständig war. ![]()
Vorher würde ich mir natürlich eine Rechtschutzversicherung zulegen. ![]()
Rechnet man die aktuelle Promotion mit ein, gibt es meiner Meinung nach keine überlegenen Tarife bei den hiesigen Betreibern.
Für 1,50 gibt's knapp 2MB, für 4,00 gibt's knappe 20MB (rein rechnerisch, wg. der Aktion). Natürlich alles kB-genau abgerechnet.
Das dürfte für Mailer und Chatter doch attraktiver sein, als z.B. für nen 10er 30MB im 10kB- oder gar im 100kB-Takt.
Wenn man natürlich auf das Mehr an Volumen angewiesen ist, kann man ja gleich die knappen 200MB für rechnerisch 10 Euro nehmen.
Es gibt nichts günstigeres als Wind und einen TT-Sonderpreis von karlokru gibt es leider derzeit auch nicht.
o2 hat über die AGB-Änderung nicht informiert, da bin ich mir sicher.
Auf der Homepage stand einfach irgendwann ein anderes mögliches Kündigungsdatum.
Gut gemacht, tatra :top:
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Viel Glück ![]()