Beiträge von jockelomat

Gerade entdeckt:
    klick mich! (nicht wundern, ist die Wapseite)
    44,44 €, nicht schlecht! :D
    Kann mir vielleicht noch schnell jemand verraten, ob ich mir so eine Karte auch ohne Reisepass registrieren lassen kann? Ich hätte doch so gern eine :(

edit: Jippie, gerade in der Produktbeschreibung gefunden:

Zitat

[...]Vervollständigen Sie Ihre persönlichen Daten und senden Sie das Formular zusammen mit der Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses als Fax_an die zuständige Aktivierungsstelle.[...]

Schwein gehabt :)

Zitat

ok verstanden...
    ist denn folgender Vergleich so richtig.[...]

Fast :D
    Du laedst nicht jeden Monat 10 Euro auf, sondern alle zwei Monate 20. Die Option kostet ja nunmal 20 Euro und die muessen natuerlich auf der Karte drauf sein. ACHTUNG! Die SMS zum (Ab)Bestellen der Option kostet 50 Cent, man muss also am Anfang etwas mehr als 20 Euro drauf haben.

Zitat

Bei Aktivierung hie? es, dass das S&E Pack bis Vertragsende l?uft.
    Wann wurde dies Regelung ge?ndert?????

Irgendwann wurde eine kuerzere Mindestlaufzeit von drei Monaten fuer das Pack eingefuehrt. Das haben sie fuer mich damals uberraschend kulant auch auf bereits beestehende Packs angewandt.
    In Deinem Fall ist das jetzt natuerlich ein ganz schoener Mist!
    Da sie einen ja nie ueber diese Aenderung informiert haben und natuerlich auch nicht nachgefragt haben, ob man das wuensche, wuerde ich mal tippen, dass Du Dich auf Deine alten AGB beziehen kannst, da diese fuer Dich noch gueltig sein duerften.
    o2 wird das natuerlich nicht die Bohne interessieren :rolleyes: :flop:

Dieses Paket hat bei o2 10kB-Takt (in der Leistungsbeschreibung steht es zwar anders, ist wohl aber so). Das wars dann aber mit den Vorteilen gegenueber dn D-Netzen. Ich wuerde o2 ehrlich gesagt nicht den Gefallen tun und nachdem ich gekuendigt wurde jetzt ein teureres Paket zu buchen.
    Nun aber wieder zu Deinen Fragen:
    1. Ja, man kann Opera mini nutzen.
    2. Der Zugangspunkt "internet" ist fuer Genionkunden im UMTS-Netz doppelt so schnell, wie der WAP-Zugang.
    Bei den D-Netzen biste aber mit HSDPA mehr als 10x (!) schneller!
    Ohne UMTS gibt's keien Unterschied.
    3. Es ist voellig egal was Du fuer Seiten aufrufst, unterschieden wird nicht.

Es gibt von irgendeinem Provider einen grundgebuehrfreien T-Mobile-Vertrag, zu dem man alle Optionen hinzubuchen koennen soll.
    Stand mal vor einiger Zeit bei Teltarif. Kannst ja mal etwas suchen.
    [edit]
    Habs gefunden :)
    Es handelt sich wohl um den Tangens Low Cost-Tarif.

Ansonsten koennte man Versuchen, einen Vertrag mit Auszahlung abzuschliessen, der dann rechnerisch ohne Grundgebuehr waere.

Fuer die Registrierung der WIND-Karte braucht man ne italienische Steuernummer. Die kann irgendwie aus der Nummer des Reisepasses generiert werden.
    In dem weiter vorne verlinktem Forum heisst es, dass man keine andere ID-Card verwendet koenne.
    Ich habe bei karlokru deswegen mal per PN angefragt, aber noch keine Antwort erhalten...