-
Zitat
was passiert wenn ich nur diese eine verbindung drinhabe, also o2 gprs mit dem richtigen apn und proxi?
Nichts. Es kommen dann halt keine Daten rein.
Zitat
hmm, dann laeuft auch der gepatchte opera nicht ueber die flat?
Es gibt den normalen Opera als Webbrowser, den kann man patchen und der laeft auch. Der geht aber halt nicht ueber den Proxy von Opera, ist also etwas langsamer. Ach so, der ist kostenlos nur als 30-Tage-Version...
-
Zitat
ich dachte ich benutze den opera mod weiter, das sollte doch auch über den mda funktionieren?
Eben nicht. Irgendwie laufen Java-Programme bei Windows Mobile nicht über die Flat 
Zitat
aber ich sehe den großen vorteil in dem display des mda´s. es ist einfach größer und es wird hoffentlich mehr draufpassen.
Naja.
Das Display vom MDA III ist zwar groß, die Auflösung ist aber nur QVGA, also 240x320.
Der MDA Pro hat VGA-Auflösung, ist aber auch ziemlich teuer, glaub ich.
-
Mal ne kurze Info für die fleißigen Opera- und Netfrontpatcher:
Der o2-Proxy akzeptiert auch folgenden Header-Eintrag:
ua-cpu: x86
Der String ist ja wohl der kürzeste bisher bekannte, vielleicht ist das jemandem von Nutzen, der was patchen will, wo nicht so viel Platz zum Überschreiben ist.
-
Na gut, der Opera-Proxy ist natürlich ein riesen Vorteil :top:
Der o2-Proxy macht ja in diese Richtung leider gar nichts, der schiebt ja einfach nur die Daten weiter. Eigentlich schade, zumal man auch bei UMTS auf 64k beschränkt ist, als WAP-User.
Nicht einmal Bilder komprimiert o2, im Gegensatz zur Eplus-Flat sollte hier ja das Geschrei ausbleiben, immerhin ist die reine Nutzung am Handy vorgesehen, da sollte es nicht so auffallen, wie am Rechner mit der 40€-Flat.
-
Zitat
wollte damit nur sagen dass ich ein gutes Handy mit Opera mini (gepatched) einem PPC zum Surfen vorziehen würde...
Echt? Ich nicht.
Ohne Touchscreen kann ich irgendwie gar nicht mehr.
-
Zitat
wie hast du denn die 1000 MB zusammengekriegt.
TT-Sucht :cool:
Und ein paar Downloads werden auch dabei gewesen sein.
Zitat
Bitte ausführlich beschreiben, bin Anfänger ???
Such mal in der ppc-welt die "o2-Flat Patchbase" oder so. Da hab ich die Info auch her.
Zitat
Am besten surft man immernoch mit Opera Mini - ist schnell und hat eine gute Darstellung! :top:
Auf PPCs funktioniert Opera Mini doch nicht über die Flat, oder?
Außerdem finde ich die Darstellung des PIE nicht sooo schlimm, zur Not gibts ja noch skweezer und Co. 
-
Hallo,
surfen ueber die Flat sollte mit dem MDA eigentlich moeglich sein. Falls doch nicht, reicht ein Eintrag in der Registry und der PIE funktioniert. Frames funktionieren uebrigens. Man muss sie sich halt verschieben, damit man die Seite vernuenftig lesen kann.
Opera kann man mit nem Hex-Editor flatkompatibel machen, eigentlich auch recht problemlos.
Zum Thema Traffic brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen, ich hatte in einem Monat mal ein Gigabyte, und wurde von o2 nicht ausgemeckert 
Warum willst Du Dir eigentlich einen MDA3 holen?
Es gibt doch Geraete, die das gleiche - oder mehr - koennen und dabei Hosentaschenformat haben.
OK, die sind vermutlich etwas teurer, aber vielleicht ist es Dir das ja Wert. Schau Dir die aktuellen Geraete auf jeden Fall noch mal an, bevor Du Deine Entscheidung triffst.
-
Klar ist das der Gag. o2 schreibt aber dazu:
Zitat
Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card Online sparen Sie 24 Monate lang 50% der mtl. Grundgebühr im Vergleich zum O2 Genion-Tarif (mit mtl. 9,99 €). Sie erhalten zudem 24 Monate lang mtl. ein Gesprächsguthaben von 5,– €, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen verrechnet wird (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste).
Da ja nun offensichtlich das Gesprächsguthaben nach zwei Jahren gestrichen wird, könnte es ja auch sein, daß der 50%-Bonus ebenfalls gestrichen wird.
So unwahrscheinlich finde ich das auch gar nicht. Warum sollte o2 einem einen Rabatt auf eine passive Verlängerung gewähren? Wenn ich einen Genion mit Handy habe und passiv verlängere, bekomme ich ja auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
eine wirkliche quelle gabs leider nie wirklich dazu. meine nur mal was auf teltarif gelesen zu haben.
"Interessant". Das hier hattest Du aber gelesen? 
Zitat
Original geschrieben von gha
Das Thema gab es schon mal auf teltarif mit dem tollen "Ergebnis", daß die einen meinen es sei kostenlos, die anderen meinen zu wissen, daß es 6Cent sind.
Weiß vielleicht einer, wie es wirklich
ist? Das kann doch nicht derart geheim sein, oder? :confused:
Zitat
Während es um Jahr 2000 oder 2001 nur so von Free SMS Anbieter wimmelte (da lag die Terminierungsgebühr bei 1 bis 2 ct.) sind im Jahre 2002 und 2003 nahezu alle verschwunden.
Lag das nicht einfach daran, daß man damals plötzlich keine Unsummen mehr mit Werbebannern verdienen konnte?
-
Von der Verarbeitung her bin ich mit meinem Trion ja eigentlich zufrieden, aber irgendwie scheint bei mir der Wurm drin zu sein.
Wenn ich den Trion einschalte, dauert es oftmals so 15 Sekunden, bis er auf eine Eingabe reagiert. Dann arbeitet er natuerlich erstmal jede bis dahin getaetigte Eingabe ab, da springt dann das Startmenue auf und zu, weil man ja immer zu ungeduldig ist.
Besonders toll ist auch, dass mein Trion die Macke hat, dass bei nem ankommenden Anruf manchmal weder die Hoerertasten, noch die Softkeys funktionieren. Zum Annehmen oder Abweisen muss ich dann den Touchscreen benutzen.
Das nervt ehrlich gesagt schon etwas :mad:
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegen koennte bzw. was man dagegen unternehmen koennte?
Irgendwie fetzt das Teil so naemlich nicht...
Achso, ist es eigentlich normal, dass es beim Annehmen eines Telefonats etwas dauert, bis die Verbindung dann tatsaechlich besteht? Irgendwie muss ich immer zweimal "Hallo" sagen, erinnert mich an mein Xelibri