Beiträge von jockelomat

Hallo Stammtischler, jetzt mal ne ganz bloede Frage: hat irgendwer von Euch ein Moto A835 oder irgendwas mit kompatiblem Akku, das er zum Stammtisch mitbringen koennte? Habe hier naemlich ein totes Geraet rumliegen und wuerde gern rausfinden, woran es liegt... Und gleich noch ne ganz dumme :D : wo isn das tesoro genau?

edit: Umlaute :o

Hallo Leute,

ich kenne mich mit Motorola leider überhaupt nicht aus, deswegen bin ich hier auf Eure Hilfe angewiesen.

Es geht um folgendes:
    Ich habe mir bei ebay ein A835 ersteigert, da ich doch sehr neugierig auf UMTS war und bin.
    Leider war ich zu dumm, die Beschreibung genau durchzulesen :apaul:
    Es war natürlich kein Ladegerät dabei :o
    Habe mir also auf die Schnelle noch ein passendes ersteigert, welches heute auch endlich angekommen ist.
    Jetzt war ich natürlich mehr wie :D neugierig auf das Handy, dessen Akku völlig leer war und ich es also erst jetzt testen konnte.
    Also Verpackung aufgerissen, in die Steckdose, ins Handy (ich befürchte, ich war zu ungestüm). Display geht an: "Motorola 3G" oder so steht da. Dann machts ein Geräuch (ne Art "blubb") und geht wieder aus :eek: , dann wieder an usw. usf.
    Einmal bin ich bis zur PIN-Eingabe gekommen, doch bei der Netzsuche machts wieder "blubb" und geht aus. Auf dem Display war allerdings noch "Netzsuche" lesbar, nur mit Pixelfehlern und ohne Beleuchtung. Wie es halt bei Farbdisplays so ist, wenns Handy abstürzt. Kenne ich noch von meinem SX1 (als es noch ging :rolleyes: :D ), das hat auch immer so ein Handyröcheln von sich gegeben (war allerdings eher ein "Mep"), wenn es abstürzte.
    Das A835 geht nun übrigens gar nicht mehr an :(