Beiträge von jockelomat

Habe ihn jetzt gefunden: den Workaround mit dem ich vollauf zufrieden bin :)
    Habe mich mit remeber-me-Häkchen auf der normalen GMail-Seite eingeloggt, als Favorit habe ich jedoch weiterhin die hübsche Pocketvariante.
    Ich erfreue mich dann für ein, zwei Sekunden an dem für PPC optimierten Layout und klicke dann, statt mich dort anzumelden, einfach oben auf das GMailPocket-Bildchen, was mich dank remeber me sofort in meinen Posteingang führt :top:

Okay, überredet :D
    Danke für die Mühe, so werd ichs ab jetzt hanhaben.
    Aber komisch find ichs schon, daß die Pocketvariante nicht funktioniert. Geht die denn nur bei mir nicht, oder hat noch wer das Problem?

Zitat

...jedoch bei den Seiten auf o2 active Homepages kommt die Meldung " ..293 Byte Datei "My Dokuments" in den Ordner "My Documents" im Hauptspeicher downloaden"
    Was mache ich hier falsch ?

Du mußt die Seite mit wsp:// vor der URL aufrufen, dann sollte es gehen.

Zitat

Sollte ich einen anderen Browser benutzen ?

Die WAP-Funktionalität des PIE ist wirklich sehr bescheiden :rolleyes:
    Leider gibt es keinen vernünftigen WAP-Browser für Windows Mobile :flop:
    Das Einzige, was da hilft, ist, WAP komplett zu vergessen und sich in Richtung Internet- bzw. PDA-optimierte Seiten umzuorientieren...

Vielleicht läuft die Gutschrift für die berechneten Flatrategespräche automatisch und die Dussel von o2 haben vergessen, die wieder abzuschalten, so daß Dir jetzt auch die Gespräche gutgeschrieben werden, die gar nicht erst berechnet wurden. :D :confused:

Zitat

hallo,

wieso verträgt sich denn genion nciht [sic] mir [sic] UMTS?
    auf meiner genoin [sic] simkarte steht doch o2-UMTS card :D

Wow, interessanter Beitrag :rolleyes: :o
    Dann versuch mal, Dich im UMTS-Netz einzubuchen...

BTT:
    Das Thema ist ja hochinteressant! Gibt es im Netz vielleicht irgendwelche Listen, wo man rausfinden könnte, auf welchen BTSen EDGE schon läuft?

Zitat

Also es ist egal, ob du Zivi oder Bundi machst. Ich war Zivi und kriege aber nur 9 Monate auf meine Zeit angerechnet.

War Deine Dienstzeit denn länger als neun Monate? Das wär dann ja ein dickes Ding! :eek:

Zitat

Wer hat das denn behauptet, dass man also Bundi 12 Monate länger bleiben kann?
    Normalerweise ist es ja immer nur die entsprechende Dienstzeit, die dran gehängt wird.

Schon klar. Das ist ja genau die Frage, ob die offizielle Dienstzeit nur die tatsächlich abgeleisteten zehn Monate ist, oder ob sie quasi künstlich auf das Zivildienstniveau angehoben wurde, um die ganze Geschichte verfassungskonform zu machen.

Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle die sich damit auskennen:
    Wie lange kann ich bei Muttis Krankenversicherung eigentlich mitversichert bleiben, wenn ich vom November 1999 bis August 2000 Wehrdienst geleistet habe?

Klingt vielleicht erstmal doof, denn es sind ja zehn Monate Dienstzeit gewesen, also wird es wohl auch eine Verlängerung von zehn Monate geben. Also bis zwei Monate vor dem 26. Geburtstag.
    Aber:
    Hätte ich Zivildienst geleistet, hätte ich dann Anspruch auf eine Verlängerung von zwölf (oder elf) Monaten? Kann doch eigentlich nicht sein, Zivil- und Wehrdienst sind doch offiziell gleichgestellt, oder?
    Ich glaube mich auch zu erinnern, daß uns am Dienstzeitende gesagt wurde, wir dürften nach der Entlassung Deutschland zwei Monate oder so nicht verlassen, da wir noch "in Bereitschaft" seien. Das gabs wahrscheinlich, um Wehr- und Zivildienst zumindest offiziell die gleiche Dauer zu verpassen :o :rolleyes: :flop:

Müsste ich jetzt eigentlich schon bezahlen (werde im März 26) oder bin ich noch bis März familienversichert?
    Bevor jetzt die tolle Antwort kommt, ich solle mich bei der Kasse erkundigen, Mutti will die Kasse gerade wechseln, die eine sagt es wären zwölf, die andere zehn Monate :confused:
    Wer hat Recht?

Danke schonmal :top: