Beiträge von jockelomat

Zitat

Das Problem ist die Miniparzelle von o2. Wenn sie wenigstens 1 km Radius garantieren, würden sicherlich 98% der Beschwerden wegfallen. Auf dem Land mag das sogar schon inklusive sein, aber hier in Berlin ist das schon knapp. Im Prinzip kann man sich schon ab dem 2. OG nicht mehr sicher sein, ob ein anderer Sender einstrahlt.

Mit dem Einstrahlen einer fremden Zelle muß das Problem nicht zusammenhängen.
    Ich hatte schon Fälle, wo ich in der selben Zelle wie sonst auch eingebucht war, ohne daß der Tonindikator home gemeldet hätte. Das Problem bestand aber immer nur kurze Zeit, irgendwann gings wieder. Vielleicht war einfach der CB-Kanal gerade ausgefallen?

Zitat

Werde mal ein nettes Fax mit der Bitte um Gutschrift an o2 senden. Mal sehen wie "kulant" man dort ist, wobei Kulanz wohl eher das falsche Wort ist.

Sollte eigentlich klappen. Ich hatte das Problem auch schon öfter, es wurde bis jetzt jedesmal erstattet. Wichtig ist, daß Du die zu beanstandenden Posten auf der Rechnung markierst und mitfaxt.
    Falls Du ein Handy mit Netzmonitor hast, schreibe, daß die Gespräche aus der Zelle soundso geführt wurden, welche zu Deiner Homezone dazugehört. Das kommt immer gut: entweder halten sie Dich dann für überaus kompetent und merken, daß sie Dir nichts vormachen können oder sie halten Dich für bekloppt und schreiben Dir die Summe aus Mitleid wieder gut. Win-Win-Situation :D

[quotte]Geht der neue Proxy denn auch mit der Flat, weiss da jemand genaueres?[/quote]Zumindest funktioniert er mit dem Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de", also würde ich mal sagen, ja.

Zitat

Wie etliche berichtet haben wird man nur wegen vieler Telefonierminuten nicht abgemahnt.

:confused: Aber wgot, es geht doch hier gerade um einen Fall, wo genau das geschehen ist.
    Deine Theorie beruht ja auf positiven Erfahrungsberichten. Wenn Du jetzt alle negativen Erfahrungsberichte aus Deiner Wirklichkeitswahrnehmung ausblendest, wodurch sollte Deine Theorie dann jemals ins Wanken geraten?
    Und alle: Ich mach mir die Welt wide-wide-wie sie mir gefällt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich schließe mich dem auch an.

Wie schön :o :rolleyes:

Zitat

Auch wenn ich ab Februar von E-Plus nach O2 wechsle muss ich zugeben,dass O2 vielleicht nicht immer korrekt ist,aber verglichen zu einem SP ist O2 immer noch um Längen besser.
    Dennoch kann auch ich einige Leute nicht verstehen,wenn sie auch noch rechtfertigen wollen,weshalb man als Privatperson zig Stunden pro Tag telefonieren muss.

Ich kann nicht verstehen, warum sie sich rechtfertigen müssen :confused: :mad:

Zitat

Ich habe mir anerzogen von 30 Minuten auf durchschnittlich eine Minute runter zu kommen.
    Mit dem Erfolg,dass ich lächerliche geringe Telefonkosten habe.

Das Geld gebe ich lieber für sinnvollere Dinge aus.

Ich bin gegen jede Art von Übertreibung und auch Dauertelefonieren ist auch eine massive Übertreibung.

Da hast Du Aristoteles wohl falsch verstanden :D
    Nicht nur das Zuviel, auch das Zuwenig ist zu vermeiden, das Mittlere, das ist der rechte Weg.

Zitat

Sei es stundenlanges abhängen vorm Computer,Dauertelefonieren,
    Dauersurfen,Dauerdaddeln,Extremsaufen,Dauerlesen,DauerCruisen und,und,und.

Ich frage mich ob diese Leute keinen Job haben,dass die das machen könne.

Überflüssig :flop:

Zitat

Ich könnte das allein aus Berufsgründen nicht und während der Arbeit dauerzuquaseln sieht nicht nur lächerlich aus,sondern gibt u.U. Stress Vorgesetzten und die Kunden finden das auch nicht so prickelnd wenn man sie nicht beachten kann,da man ja was "besseres zu tun hat" .
    Ganz abgesehen davon,dass Telefonieren auch noch einen vom Arbeiten abhält.

Wenn jemand, der keine Leerzeichen nach Satzzeichen setzt, von der Arbeit abgehalten würde, wäre das nicht das Beste für alle Beteiligten? :confused: :p