-
Zitat
Dabei ging ich, übrigens sicher nicht unbegründet, vom sehr jugendlichen Alter der entspr. "Autoren" aus!
Insofern greift Deine Zeitrechnung nicht!
Wenn Du so stolz auf Deine Reife bist, warum gibts Du dann Dein hochherrschaftliches Geburtsdatum nicht im Profil an? Dann würde man sich in der Zeitrechnung auch nicht vertun...
Zitat
Mich also in die Nähe von AH u. Co. bringen zu wollen, ist schon "etwas" daneben!!
Mh... wenn Du es doch aber so schreibst 
Naja, war wohl ein Mißverständnis. Ich wußte nicht, daß Du von der Hugenottenjagd geschwärmt hast (siehe oben) 
PS: Bitte ändere Deine Signatur, sie kommt leider sehr witzfigürlich daher, so oft wie Dir der Kragen platzt...
-
Zitat
...aber fragt doch einfach einmal die Uroma oder den Uropa - es war nicht die schlechteste Zeit in D. 
Aha, so einer bist Du also... :eek:

-
Über den E-Mail-Client geht es auch nicht, dafür kannst Du alle Seiten im Netznaufrufen, also Deine Mails direkt auf der Seite Deines Anbieters checken.
Das o2Active-Portal kannst Du getrost vergessen, wenn Du das S&E-Pack hast.
-
Es scheint nun wieder die ~1,6MB-Sperre aktiv zu sein... 
Man kann aber nach wie vor mit dem ungepatchten PIE surfen und vor allem endlich wieder downloaden.
Immerhin.
-
Das ist beim PIE leider so. Du mußt wohl auf einen anderen WAP-Browser ausweichen...
-
Zitat
Also mein gepatchter Netfront3.2 auf dem Nokia 6630 lädt mir Dateien der Größe bis 5MB runter vorher waren es max. 1,5 MB.
Stimmt, es sind neuerdings bis zu 5MB möglich 
-
Weiß eigentlich jemand, wie das von T-Mobile gehandhabt wird mit der Berechnung? Ist das wie bei Vodafone, daß das Gespräch erst ganz normal abgerechnet und später wieder gutgeschrieben wird? Oder kann man das bei Xtra auch nutzen, ohne hunderte Euro auf die Karte zu laden? Immerhin heißt es ja "Ab der 2. Gesprächsminute kostenlos ins T-Mobile Netz und ins Festnetz telefonieren"...
-
Naja, Opera soll ja auch gar nicht funktionieren, die Vermutung war etwas voreilig von mir. Ich dachte, die Profile-Abfrage wäre komplett aus dem System genommen, wurde sie aber anscheinend nur für den PIE (von daher paßts eigentlich nicht in diesen Thread).
Ich hatte schon den Verdacht, daß es ne Falle für PC-Surfer wäre, daß alles bei "windowsartigem" UserAgent durchgelassen und berechnet wird. Dem scheint aber nicht so zu sein, ändere ich das "Windows CE" in z.B. "Windows98" werde ich nämlich geblockt...
Es scheint also ne vielleicht wirklich ne Antwort auf die vielen Beschwerden bei der XDA-Serie in Verbindung mit der Wapflat zu sein.
Früher hat es ja auf Anfrage geheißen: "Ihr XDA unterstützt den WAP1.x-Zugang..." 
-
Zugangspunkt ist wap.viaginterkom.de, Proxy 195.182.114.52:8080, also ganz normal 
-
Ach, Du willst ganz normal ins Internet. Dann müsste es doch funktionieren, so wie es voreingestellt war.
Einfach unter ISP eine neue Modemverbindung einrichten, GPRS wählen und als "Rufnummer" internet eintragen (das ist der Zugangspunkt). Nun hast Du eine direkte Internetverbindung, über die alles funktionieren sollte, E-Mail-Client, Messenger, Internet Explorer.
Buch Dir aber lieber ein Datenpaket hinzu, die GPRS-Preise sind mörderisch (~10€/MB) :flop: