Meine Einstellungen sind schon korrekt, sonst hätte ich nicht diesen Thread ausgegraben, um es zu posten ![]()
Die Bestätigung für die Volumenabrechnung ist übrigens pro SIM nur einmal nötig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Einstellungen sind schon korrekt, sonst hätte ich nicht diesen Thread ausgegraben, um es zu posten ![]()
Die Bestätigung für die Volumenabrechnung ist übrigens pro SIM nur einmal nötig...
ZitatHttps-Seiten müsste man doch aufrufen können, ohne dass o2 da was blocken kann, weil sie den Content nicht erkennen können, oder?
Genau ![]()
Deswegen kann o2 sich auch Hürden einfallen lassen, wie es will, Online-Banking wird immer möglich sein ![]()
Proxify sollte eigentlich funktionieren (mit SSL), leider scheint die Seite gerade sehr busy zu sein:
ZitatError Message
For the next 14 minutes, Proxify is allowing access only to paid subscribers. We apologize for any inconvenience. Please either login to your account or subscribe for immediate access.
Die wollen leider 20$ sehen, das ist mir zu krass! :eek:
[edit]...14 Minuten später...
So, jetzt hats geklappt für alle die es interessiert hier mal der originale Header vom PIE:
ZitatAlles anzeigenaccept: */*
accept-language: de
host: webcab.de
ua-color: color16
ua-cpu: Intel(R) PXA272
ua-language: JavaScript
ua-os: Windows CE (Pocket PC) - Version 4.21
ua-pixels: 240x320
ua-voice: TRUE
user-agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320)
x-wapipaddr: 10.74.133.41
und der modifizierte:
Zitataccept: */*
accept-encoding: ,
connection: close
host: webcab.de
referer: http://webcab.de/cgi-bin/httph.cgi/x?h=all
user-agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; en) AppleWebKit/412.6.2 (KHTML, like Gecko) Safari/412.2.2
Dieser Header (der UserAgent) wird natürlich ohne Verschlüsselung geblockt und es kommt
ZitatSorry
Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden!
(Status Code: 500)
Als SSL-Tunnel ist das ganze IMHO nicht wirklich brauchbar, da auf die aufgerufenen Seite noch ne Werbung gestülpt wird, was die Sache zusätzlich unnötig langsam macht. Bei HTTPS kriechen die Daten ja ohnehin in Zeitlupe durch den o2-Proxy ![]()
Hat man allerdings 20$ im halben Jahr übrig, würde die Sache wahrscheinlich zuverlässiger und ohne Werbeeinblendungen funktionieren. Für extreme Opera-Fans vielleicht ne Möglichkeit...
[/edit]
Ich verwende den Pocket Internet Explorer ohne Registry-Tweak, kann alle Seiten über Port 8080 aufrufen und auch Dateien runterladen, was normalerweise mit dem PIE nicht möglich ist.
Ich habe Netfront noch nicht getestet, da ich die von tw2 gepatchte Version installiert habe. Bin halt davon ausgegangen, daß es nun mit allen Browsern ohne Profile funktionieren würde.
PS: Ich verwende natürlich den APN "wap.viaginterkom.de"
[edit]
Gerade getestet: Netfront funktioniert tatsächlich nicht ohne Patch :flop:
Dann scheint es so zu sein, daß sie nur die Beschränkungen für den PIE aufgehoben haben. Immerhin bietet o2 die XDA-Reihe inzwischen vollständig an und plant sie zu erweitern. Dümmlicherweise war beim o2-Branding kein UA-Profile enthalten, beim MDAc hingegen schon ![]()
Vielleicht gabs einfach zuviele Beschwerden, wer weiß?
Zu Begrüßen ist dieser Schritt ja allemal :top:
[/edit]
Es geht mal wieder...
o2 hat mal wieder die Zugangsbeschränkungen zum Proxy zurückgenommen.
Es wird kein UserAgent-Profile-Eintrag benötigt, Opera, Netfront und PIE laufen zur Zeit also ungepatcht! :top: Es fragt sich nur, wie lang das so bleibt...
Es scheint übrigens auch Grenze für die mögliche Größe von Downloads geändert worden zu sein, es sind nun 2,5MB möglich ![]()
ZitatIch kann auch mit PIE WMV Files abspeichern...
Mh... interessant.
Kannst Du beliebige Dateien mit dem PIE runterladen, oder nur bestimmte?
Ich kann nämlich nur .jad-Dateien runterladen, für alles andere muß ich Netfront bemühen.
Kannst Du mal nen Link zu nem .wmv geben, dann könnte ich das mal testen.
[edit]
Huch, ist ja gar nicht mehr aktuell :eek:
Wann haben die das denn umgestellt? :confused:
Ist ja auch egal, hauptsache es funktioniert wieder :top:
[/edit]
Zum Thema Streaming: es sollte theoretisch funktionieren, wenn man im Player den Proxy einstellen könnte und er ein UA-Profil übertragen würde.
Vielleicht gibt es Player, die den ersten Punkt erfüllen, beim zweiten sehe ich allerdings schwarz.
Da müsste man entweder was selbst programmieren oder einen virtuellen Proxy auf dem Gerät einrichten, ich weiß allerdings nicht, ob es so etwas für WM gibt...
[edit2]
Gerade getestet: o2 hat mal wieder die UA-Profile-Abfrage aus dem System genommen.
Hoffentlich hecken sie nichts aus...
[/edit2]
ZitatWas das mit dem Studentenvorteil soll, der eigentlich keiner ist, wundert mich auch. Vor allem habe ich Ende Mai einen Vertrag "Genion online ohne Handy" mit 5,- EUR Guthaben + 100 SMS bei 4,95 EUR Kosten abgeschlossen.
Ich habe einen "Genion ohne Handy Student" abgeschlossen, ohne FreiSMS, dafür aber mit 10€ Gesprächsguthaben.
Der Studentenvorteil ist also schon einer. Steht man natürlich auf SMS, ist die online-Variante natürlich attraktiver, aber ihr vergleicht hier sowieso die ganze Zeit zwei Spezialtarife, mit dem Online- bzw. dem Studentenvorteil, worauf Axelchen schon aufmerksam machte.
Klar gefällt dem einen die eine Sonderkondition besser als die andere, besser als gar keine sind aber beide ![]()
ZitatDas ist ja super für alle, die viele SMS schreiben! So könnte man jetzt wenn 100 SMS aufgebraucht sind weiter für 3,5 cent SMS verschicken...
Nein, könnte man nicht. Es gibt das E-Mail-Pack, nicht das Surf&E-Mail-Pack gratis dazu.
Habe mir gerade noch mal Deine Signatur genauer angeschaut :apaul: ![]()
SMS per E-Mail, nicht schlecht! Du hast natürlich Recht, die Sache ist :top:
Dann erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen der Surf@Home-Zone im UMTS-Netz und einer Homezone in selbigem.
ZitatOriginal geschrieben von josef-ba:
Fakt ist, dass Homezone-Telefonieren im D1-Netz o2 mehr kostet, als sie daran verdienen.
Aha. Woher hast Du denn bitte diesen "Fakt"? :confused:
ZitatWenn du darüber noch kopfschüttelst, entnehme ich daraus, dass Du die Zusammenhänge nicht ganz begriffen hast. Das führt wiederum zu Rückschlüssen auf die Intelligenz.
Ich finde eher, daß derartige Entgleisungen Rückschlüsse auf die Intelligenz zulassen ![]()
ZitatSo sehe ich das eigentlich auch, aber ich frage mich, ob es rechtlich genauso aussieht?
Es ist eigentlich ziemlich egal, wie es rechtlich aussieht, da es o2 wahrscheinlich vollkommen egal sein wird und sie der außerordentlichen Kündigung nicht zustimmen werden.
Aber versuchen kannst Du es ja mal ![]()