Nee, bei D1 kannst Du Dich immer einbuchen, es sei denn das Roaming ist gesperrt.
Wenn Du immer über Festnetz erreichbar sein willst ohne Rückschlüsse auf Deinen Aufenthaltsort zuzulassen, mußt Du halt die "bundesweite Homezone" nutzen (wurde weiter oben schon mal gegeben der Tip, ist aber irgendwie untergegangen).
Hierzu benötigst Du zwei Handys und zusätzlich zum Genion eine weitere Karte von o2 (post- oder prepaid ist egal). Das eine Handy läßt Du zu Hause liegen (mit Genion) und leitest (über GSM-Code oder Handymenu = kostenlos) von diesem alle Anrufe auf das zweite Handy weiter und es kommen nun alle Anrufe auf Deiner Genion-Festnetznummer auf dem zweiten Handy an. Niemand kann jetzt noch wissen, ob Du zu Hause bist, da Du ja eh immer über die Festnetznummer erreichbar bist...
Beiträge von jockelomat
-
-
Dazu müsstest Du jetzt wissen, wie das Qtek 8010 "in echt" heißt. Ich weiß es leider nicht.
Vielleich schaust Du mal bei http://www.mobilejoe.de vorbei, das Forum beschäftigt sich nur mit Smartphones, die sollten Dir vielleicht weiterhelfen können. -
Oh nein, das war nur ein Bluff? :eek:
Jetzt hab ich 3€ nochwas ganz umsonst aufgeladen
Argh :mad:
-
Es gibt ein Programm, mit dem man das aktuell installierte ROM auf einer Speicherkarte speichern kann. Das liegt irgendwo auf dem ftp-Server von den xda-developers.com rum, da findet man auch jede Menge ROMs.
Kannst Dich da ja mal etwas umsehen... -
Ja.
Der von Dir zitierte Satz bezieht sich auf die Funktionalität des o2Active-Portals. -
-
Zitat
Gerne
ZitatHab´s so eingetragen wie Du gesagt hast und...
...es funktioniert !(endlich)
:top:ZitatWird das jetzt egtl. korrekt über die WAP Flat abgerechnet?
Muß ja, Du hast ja jetzt nur noch den WAP-Zugang.ZitatWarum stellt o2 das nicht gleich so ein?
Gute Frage. Wahrscheinlich weil der XDA ja ein Business-Gerät sein soll und was sollen business men mit WAP anfangen?
Außerdem ist es ja mehr oder weniger ein Bug, daß man über den WAP-Proxy auch auf Internet-Seiten kommt. Offiziel soll man dafür natürlich ein hübsches Datenpaket nutzen
-
Zitat
Aber zurück zum ursprünglichen Thema! :cool:
Geht leider nicht, denn ich mußte gerade folgenden Schwachsinn lesen:ZitatDie Betreiber (und auch der Staat) haben schließlich nichts zu verschenken, auch wenn es der eine oder andere nicht wahrhaben will.

Mh... der Staat hat also nichts zu verschenken? Ich hoffe ganz stark, daß doch!
Darum gehts doch im Sozialstaat, oder nicht? :confused:
Leute, die nichts haben (warum auch immer), kriegen von der Allgemeinheit was geschenkt, damit sie z. B. und insbesondere nicht hungers sterben müssen.
Aber Du hast natürlich Recht, Hilden: von diesen romantischen Ideen muß man sich heutzutage natürlich verabschieden
Sorry für OT, aber das war so bodenlos, ich konnt nicht anders...
Nun aber doch bitte wirklich zurück zum ursprünglichen Thema!

-
Zitat
das ist der "neue" kostenlose EVN. Es gibt seit geraumer Zeit zwei Versionen, eine kostenlose fortlaufende Auflistung (wie bei dir) und eine kostenpflichtige (2,95€/Monat), so wie du sie kennst. Dein alter Vertrag stammt demnach aus einer Zeit als es nur den - jetzt kostenpflichtigen - gab. Alle Altkunden behalten diese Form des EVN, werden also nicht auf den einfachen umgestellt. Alle Neukunden bekommen, sofern der einfache (Kompakt) gewählt wurden eben diesen.
Und ich dachte, das wäre beim halt Duo so. Habe vor jurzem auch meine erste Rechnung seit dem Abschluß eines zusätzlichen Genions bekommen.
Diese neue Auflistung ist ja wohl wirklich das Letzte! :flop:
Warum wurde denn meine Altvertrag aus 2000 auch auf die häßliche Rechnung umgestellt? Ich habe mir im Shop doch extra bestätigen lassen, daß sich am alten Vertrag gar nichts ändert. :mad:
Ich finds mal wieder bodenlos... -
Zitat
Mein Tipp wäre das Teil umtauschen zu lassen, das Teil scheint was weg zu haben.
An sich nicht verkehrt, aber ob er das Teil mit Rechnung bekommen hat, wenn kein Akku-Deckel dabei war...