Beiträge von jockelomat

Zitat

So sieht es aus. ;)
    Eventuell liegt man dabei außerhalb der Nutzungsbedingungen der O2 WAP-Flatrate.

Eventuell... aber wenn sie einem daraus nen Strick drehen wollten, müßten sie ja aber erstmal ein Knacken seiner SSL-Verschlüsselung zugeben ;)
    Ich bin zwar kein Jurist, aber ich glaube, das macht keiner :D

Zitat

...anderseits bremst O2 SSL-Verbindungen teilweise brutal aus.

Durfte ich gerade wieder beim Online-Banking "geniessen" :rolleyes:
    Wenn ich allerdings Mail-Anhänge von meiner Uni-Adresse runterlade (Squirrel-Mail, komplett SSL-verschlüsselt), ist die Geschwindigkeit dabei ganz normal...

Auf was für Ideen Du so kommst - sagenhaft! :D

Also, der Pocket Internet Explorer von Windows Mobile 2003 kanns (wird auf handy.de umgeleitet, aber ich nehm mal an, das ist so gewünscht), Netfront3.1 ebenso.
    Klondike hab ich jetzt nicht getested :D

PS: Ich wäre aber am Eintippen der URL gescheitert, aber über den Link gings natürlich ;)

PPS: Wozu willstn das wissen? Willst dir wohl µå®týñ.ðê sichern, wa? :D

Wie funktioniert das denn nun eigentlich mit dem AvantGo-Browser?
    Versteh ich das richtig, daß der auch kein Profil mitsendet, aber wegen der sicheren Verbindung nicht gefiltert werden kann?
    Wie funktioniert das eigentlich genau? Der Browser schickt ne verschlüsselte Anfrage an den AvantGo-Server, die der o2-Proxy nicht verstehen und auch nicht filtern kann, AvantGo führt dann die Anfrage durch und schickt dann das Ergebnis (also die gewünschte Website) verschlüsselt ans Handy zurück, wobei der o2-Proxy wieder ratlos die Daten durchläßt.
    Ist das so in etwa korrekt? Dann wäre AvantGo ja ein herrlicher SSL-Tunnel :)
    Gibts den Browser eigentlich auch für den PC? :D :eek: ;)

Für nen Hardreset mußt Du den An-/Ausknopf gedrückt halten und dann mit dem Stift unten in das Loch neben der Kopfhörerbuchse pieksen.