-
Stuttgarter: Na ein Glück 
Eckifreaker: Du hast natürlich recht:
1. das war alles reichlich off topic, wollte halt nur ein paar Mißverständnisse bezüglich der WAP-Flat ausräumen
und 2. ist der MDAc/XDA mini natürlich entbrandet am schönsten.
Am allerschönsten ist er natürlich ganz ohne Extended ROM, dann ist der Storage 27 MB oder so groß :top: Die Garantie ist dann natürlich dahin.
Interessant ist für viele sicherlich die Anzeige der Homezone beim XDA mini. Die funktioniert nur leider auch nicht ganz korrekt 
-
Ich glaube, Java-Programme funktionieren inzwischen gar nicht mehr, es sei denn, sie würden im Header ein Profil mitsenden.
Ist Fehler 413 nicht irgendwas von wegen "kann nicht dargestellt werden"?
Vielleicht beschwert sich der Browser ja genau deswegen, weil er die Volumenabrechnungsabfrage nicht versteht?
Hast Du, zerberuss, jemals eine derartige Abfrage bestätigen müssen? Wenn nicht, kann es mit dem Surfen über den Port 8080 auch gar nicht funktionieren.
-
Zitat
gibt genügend lokale dsl anbieter neben QSC (qdsl) die nur die datenleitung für dsl aktivieren.
Aber auf den Festnetzanschluß zu verzichten, nur um ein sinnloses Rechenbeispiel aufrecht zu erhalten, finde ich ehrlich gesagt etwas ulkig 
Inklusive Flatrate fährt man doch bei anderen Anbietern günstiger und hat trotzdem nen Festnetzanschluß, den man natürlich auch einfach ungenutzt lassen kann, wenn man sich so die Anschaffung von VFZH rechtfertigen kann.
Zuhause ist halt manchmal günstiger als Genion, aber unflexibler.
Muß halt jeder für sich entscheiden, was ihm besser zusagt. Das die Sache hier für manche zur Glaubensfrage zu werden scheint, ist doch einfach nur lächerlich :flop:
-
Zitat
Als ich das Gerät mit dem USB Kabel verbindet habe, leuchtet über dem Display ein rotes Lämpchen, somit wird es ja geladen oder?
Wenn das rote Lämpchen orange leuchtet, dann ja 
Mal im Ernst, es muß IMHO ActiveSync installiert sein, damit der MDAc via USB geladen werden kann. Er sollte dabei auch von allein an gehen.
Hast Du schon mal einen Hardreset durchgeführt?
-
Zitat
... und es macht einfach keinen Spaß überall das Gleiche zu lesen!!!
Stimmt. Vor allem, wenns auch noch falsch ist:
Zitat
Alle Wap und Wap 2 Seiten, also kein html
WAP2ist html 
-
Tuback: Schau mal ins I-Mode&WAP-Forum, da gibts ne FAQ zu genau dem Thema 
-
Zitat
komisch ist auch das wenn ich direkt www seiten aufrufen gehts nicht,
wenn ich aber über googel www suche und da die web seiten anklicke werden Sie dargestellt....
Nutzt Du vielleicht den wml-Proxy von Google?
Es hört sich fast so an, als funktioniere bei Dir der Port 8080 noch nicht.
Sehen die Seiten, die Du aus Google aufrufst denn normal aus, oder ist da nur Text?
Und kommt beim Aufrufen von Internetseiten direkt vielleicht irgendein Download ner kleinen Datei?
-
Zitat
diese befristung wurde aber noch nie eingelöst, oder?
Doch. Die VF-Live-Flat z. B. war anfangs ne tatsächliche Flatrate, gilt nun leider nur noch für das Portal. Sie hatten die Aktion aber mehrfach verlängert, bevor sie eingestellt wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
Ähm, eigentlich schon. Ich will's mit meiner Genion-VVL holen, habe aber nur 2 Multicards, eine im Handy und die andere in der HZ 
Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr mit. Du läßt eine Genion-SIM in der Homezone liegen und willst ne Xtra mit Dir rumtragen? :confused:
Nimm dann doch wenigstens ne Loop 
Zitat
S&E ist ja eh nur für WAP und nicht für Pop3 und Web :confused:
POP3: stimmt, Web: stimmt nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von zerberuss
habe ne andere ip als 82.113.100.4 sobald ich über googel my ip suche und anzeigenlasse ist das normal?
Hast Du Dir nur die IP im Link von Google angeguckt (die ist nämlich falsch), oder bist Du dem Link auch mal gefolgt? Dann sollte nämlich schon die richtige IP dastehen.
aerox4life:
Wenn man in verschiedenen Threads die gleichen Fragen stellt, kann es natürlich passieren, daß man gar nicht mitbekommt, wenn ne Frage beantwortet wird