-
Zitat
Ich hab noch nich so ganz gerafft, was diese web and walk auf dem MDAc für nicht Timos bringt.
Nichts. Ich hatte halt gehofft, daß mein Freund Timo mir ne Lizenz für irgendnen sinnvollen Browser spendiert hätte. Bei anderen Modellen gibts wohl ne Opera-Vollversion von den Beils geschenkt, den gibts ja aber leider nur für WM2003 for Smartphone und nicht für PPC.
Diese mobile-Favoriten sind übrigens ne Homepage (http://www.t-mobile-favoriten.de), quasi ne Art t-zones goes PDA oder so. :o
edit: Die URL war ja ganz falsch :eek:
-
Habe das Update mal raufgeflasht, da ich neugierig geworden war auf die Web´n´Walk-Neuerungen. Immerhin heißt es bei Timo Beil auf der Homepage, daß der MDAc ab sofort mit einem verbesserten Browser ausgeliefert würde.
Was soll ich sagen, es gibt jetzt statt dem t-zones-Shortcut einen mobile-Favoriten-Shortcut 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na, das sind so Folien die man aufs Display klebt und auf denen ein Hologramm aufgedruckt ist das man dann sieht wenn man das Handy etwas schräg hält. Ich dachte sowas gibts gar nicht mehr... 
EDIT: eins bei ebay gefunden
So kanns gehen: ich kannts gar nicht, Du dachtest das gäbes nicht mehr. Haben wir ja beide was gelernt 
-
ganymed: Stell die Verbindung mal so ein, wie ich es weiter oben beschrieben habe. Es sollte dann eigentlich gehen. Wichtig ist, daß man das Firmennetzwerk oder wie das heißt nutzt, denn nur dort kann man einen Proxy einstellen, die Internetverbindung ist anscheinend nur als direkte Verbindung vorgesehen.
-
dahool: Was zum Geier meinst Du mit
Zitat
Hologrammbilder fürs display
:confused:
-
Zitat
jockelomat
Wie schnell ist denn das surfen mit dem MDAcompact - das Gerät würde mich evt. interessieren?
Geht das über den InternetExplorer? (WAP2.0)
Naja, ist halt GPRS 
Wenn das Netz nicht von zu vielen Telefonierern in Anspruch genommen wird, ist es fast so schnell, wie normale Modemgeschwindigkeit. Da ist die verfügbare Bandbreite aber auch stark auslastungsabhängig, weswegen ich sogar behaupten würde, daß GPRS im Mittel schneller ist, als ein 56k-Modem.
Das Problem ist natürlich, daß Handys die großen Internetseiten nur recht langsam rendern können. Man ist also am Handy natürlich effektiv deutlich langsamer als am PC mit Schmalbandverbindung.
Insgesamt ist es aber akzeptabel und macht am mdac dank Touchscreen auch richtig Spaß.
Und ja, man surft mit dem Pocket Internet Explorer, welcher sogar schon von t-mobile für die Nutzung mit der o2-Flat gepatcht wurde
Man kann sich natürlich auch andere Browser installieren, muß diese dann aber u. U. erst flat-kompatibel machen.
-
Klondike funktioniert über Port 9201 (hier kommt anscheinend jeder durch), nicht aber mit Port 8080. Dazu fehlt im wahrscheinlich ein UA-Profile. Der UA an sich wird IMHO aber nicht gefiltert.
-
Zitat
Aber warum hab ich "bei besetzt" die Umleitung zur gleichen Nummer (01793004000), wie bei "nicht erreichbar", wo letzteres eine SMS auslöst?
Na, weil Du bei bei besetzt ja auch nicht erreichbar warst. Du wirst dann genauso wie bei ausgeschaltetem Handy per SMS über den Anrufversuch informiert. Das ist ja der Witz an der Umleitung zu der Nummer.
Im einen Fall entstehen dem Anrufer nun Kosten (wenn die Ansage kommt), im anderen nicht (wenn es besetzt ist), die SMS kommt aber in beiden Fällen. Ist doch eigentlich ganz easy, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Kann o2 das denn differenzieren, dass eine RUL bei besetzt zu 3004000 nichts kostet und eine RUL bei Handy aus zu 3004000 dem Anrufer berechnet wird?
Ja. Es wird die Ansage berechnet und die kommt bei besetzt ja gar nicht.
-
Re: Liste: Wann zahlt man für nicht zustandegekommene Anrufe:
Zitat
Original geschrieben von l.t.
...
o2: Handy aus, Mailbox aus: Anrufer zahlt für ausgelöste SMS.
Besetzt: Anrufer zahlt für ausgelöste SMS.
Anrufer wird weggedrückt: Anrufer zahlt nichts.
Wenn es besetz ist, entstehen dem Anrufer keine Kosten.