Beiträge von jockelomat

Zitat

Original geschrieben von Styler
    habe auch den alten genion. früher konnte man doch noch das multimediapack dazu buchen. also würde ich mal sagen, das die bei o2 nur vergessen haben, aus der 3 eine 2 zu machen.

Gab es früher nicht noch das Musicpack? Nach Deiner Logik müßte da doch eigentlich ne 4 stehen, oder?

Nein, das geht nicht. Du kannst bei der RUL ja nicht zwischen direkt eingehenden und bereits umgeleiteten Anrufen unterscheiden.
    Weiters ist es nicht möglich, bei einer Mukticard eine Umleitung zu sich selbst zu setzen, was aber sowieso sinnlos wäre, da der Anruf ja zur Prio1-SIM geleitet würde und von da käme er ja schon. Es sei denn natürlich man würde Anklopfen deaktivieren und ne RUL bei besetzt setzen. Dann würde vielleicht die Prio2 ran gehen...
    Ist aber auch nur rein theoretisch so, da die Multicard ihre Nummer kennt und quasi sperrt.
    Lange Rede, gar kein Sinn: Es geht nicht :(

So, jetzt habt ihrs geschafft: Ihr habt mir den TT-Stammtisch verleidet :D

Erst werden hier ungefragt irgendwelche dämlichen Fotos* von einem veröffentlicht und dann wird auch noch fies drüber abgelästert :eek: :mad:

Ich merke schon: die Newbiefeindlichkeit in diesem Forum gilt wohl auch am Stammtisch, was? :flop:

* Ich dachte immer der Sinn einer Digitalkamera wäre der, daß man die gemachten Fotos gleich überprüfen, ggf. löschen und dann neu machen kann :confused:

PS: Im übrigen habe ich nicht "philosophiert" (wie soll das auch gehen, bei sonem simplen Mist), sondern nur meiner Überzeugung Ausdruck verliehen, daß der Film halt scheiße war...

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ironie aus :)

Ich habe ihn ja erst kurz, kann aber schon so viel sagen: Der Akku hält auf jeden länger als bei meinem alten SX1 :D
    Aber das hatte ja auch eine uerhört schlechte Standbyzeit!
    Es kommt natürlich drauf an, wie Du ihn benutzt. Im reinen Stanbybetrieb scheint er mir ziemlich lang durchzuhalten. Aber ich höre häufig MP3s und surfe natürlich auch ab und zu, da hält er so zwei Tage. Wenn man es mit dem Surfen natürlich übertreibt (was nicht selten vorkommt bei sonem Gerät ;) ) ist der Akku natürlich schnell leer gesaugt. Würde schätzen, daß man vielleicht vier Stunden am Stück surfen kann. Fürs Telefonieren dürfte ähnliches gelten.
    Lange Rede, kurzer Sinn, richtig super ist die Laufzeit nicht, aber man muß ja bedenken, daß das Gerät ja auch ein herrliches Display hat, welches mit Strom versorgt werden will. Man kann übrigens die Displaybeleuchtung runterdimmen, keine Ahnung, ob das nen merklichen Effekt hat, aber es auch nett, wenn man nachts auf die Uhr gucken will und nicht gleich so brutal geblendet wird :top:
    Ist doch ein gutes Schlußwort für meinen kleinen DAUmäßigen Testbericht... :D

Zum Surfen eignen sich wohl beide gleich gut. Der eine paßt halt problemlos in die Hosentasche, dafür ist das Display etwas kleiner.
    Ich nutze zur Zeit den mdac und bin begeistert! Sogar der Registry-Tweak wird von Timo Beil im Extended ROM mitgeliefert :D
    Geil ist auch, daß man das Display um 90° drehen kann, dann hat man 320x240, was sich insbesondere beim TT lesen besser macht :)
    Kann der xda IIi wahrscheinlich auch, kenne das Gerät leider nicht.