-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
...Meinst Du da wo
WAP drauf steht ist nicht WAP drin? :o) ...
Wollte Dich gerade anmaulen, daß Du, bevor Du hier abgähnst, doch bitte die FAQ durchlesen solltest, aber merke gerade beim Zitieren, daß Du Dich nur beim Smily vertan hast

(Es soll ein
sein, er hat nur ne o-Nase reingemacht, daher das :o )
Ändere den APN auf wap.viaginterkom.de, dann sollte es nicht mehr gehen, was bedeutet, daß es auch nicht unter die Flat fällt (siehe FAQ).
Die von o2 verschickte WAP-Einstellung gilt nur für den Standardbrowser des jeweiligen Handys, nicht für irgendwelche andere Software! Das ist Mist, aber so ist es halt :flop:
-
Hallo,
ich bin ja neuerdings stolzer Besitzter eines mda compact und stellte neulich etwas merkwürdiges fest:
Ich kann mit dem Pocket Internet Explorer über die o2-WAP-Flat .jad-Dateien herunterladen :confused:
Bisher ging das nicht (zumindest nicht seit letztem Dezember
), es wurde dann einfach der Inhalt der .jad-Datei im Explorer angezeigt.
Seit der Verschärfung des WAP-Zugangs war es ja mit dem PIE überhaupt nicht mehr möglich, irgendwas runterzuladen, es konnten nur Text und Bilder im Browserfenster dargestellt werden (und manch andere Dateitypen, wie z.B. ZIP-Dateien, natürlich nur als kryptische Zeichen).
Warum kann ich sone blöde .jad-Datei runterladen, aber nichts vernünftiges?
Naja, ist ja immerhin ein Anfang, aber ich versteh einfach nicht, woran das liegen könnte, nen Accept-Eintrag für Java gibts nicht.
Wer ist vom Fach und klärt nen armen DAU auf?
-
Aber das 23. Chromosom legt doch das Geschlecht fest. Wie äußert sich denn da die Trisomie? :confused: 
-
Ein Argument für Tchibo wäre noch die Nutzbarkeit mit der BWHZ, obwohl man dann wegen EasyMoney auch gleich bei Loop bleiben könnte...
-
Zitat
Besteht da die Möglichkeit, dass zu bessern? Oder muss ich das so hinnehmen?
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Hotline fällt bei Dir ja aus (wegen Onlinevertrag), aber schilder denen einfach per Mail, daß Du an Deiner Homezoneadresse keine Homezone hast. Dann werden sie Dir noch weitere Masten zur Homezone dazuschalten, was das Problem ja beheben sollte.
-
Vielleicht ist es ja einfach ein Bug. Ob Du Dich drüber ärgern oder freuen sollst, kannst Du wohl erst nach der nächsten Rechnung entscheiden. Bis dahin kannst Du Dich nur drüber wundern 
-
Echt, online geht das nicht?
OK, dann hab ich Käse erzählt, dachte eigentlich das ginge. Hab neulich nen zweiten Vertrag abgeschlossen, da gings. War allerdings im Shop.
Aber 15€ GG hast Du bei zwei getrennten Verträgen ja auch, nur die 7 bzw. 3 Cent untereinander hat man halt nicht...
-
Ja, das hast Du richtig gelesen. Als Student bekommst Du sogar noch mal 5€ monatlich dazu, mußt dann allerdings auf die FreiSMS verzichten, da es diese Kombination nur im Shop gibt.
Zitat
PS: Weiß jemand ob man einen bestehende Genion Online Vertrag in einen Genion Online DUO umwandeln kann?
Was meinst Du mit umwandeln? Du schließt einfach nen zweiten Genion ab und läßt die beiden Verträge dann zusammenführen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich glaube wenn man will, dass die simyo Angebote noch besser werden bzw. dass mehr solche Angebote kommen, sollte man die Karte schon wirklich ernsthaft nutzen (und nicht nur für Telefonate in Fremdnetze)
Für ihn wäre eplus ja auch "Fremdnetz", für die Simyo natürlich nicht
von daher machen sie wenigstens hier nen guten Schnitt 
Viel bleibt bei 19ct in die anderen Netze natürlich nicht, hoffen wir die Masse machts :top:
Und das Schicksal als aktiv genutzte Prepaid ist immer noch besser, als das der ganzen Loops im Dualsimadapter nur um erreichbar zu sein.
-
Zitat
Ich werde die simyo-Karte mal nebenbei zum Telefonieren verwenden, zum Angerufen werden aber vorerst bei O2 bleiben.
Wenn das alle so machen, hat Simyo schon mindestens drei Prepaid-Karten besiegt 
1. Tchibo (IMHO haben sie die gleiche Zielgruppe wie Simyo (OK, außer die Leute, die ein Bundle wünschen/brauchen), stinken aber gegen die 19ct ganz schön ab),
2. F&E (deren neue Tarife waren von vornherein ohne Sinn
)
3. Loop (wird nur noch mit BWHZ "passiv" benutzt, höchstens noch aufgelaufenes EasyMoney wird abtelefoniert oder für SMS verbraucht)
Weiterer Vorteil für Simyo: alle die mit ner Loop zwecks Erreichbarkeit rumrennen, werden ins o2-Netz tendenziell auch mit dieser telefonieren (zumindest mit Classic Option), da es dann auch 19ct kostet, die aber keinen reellen Wert haben (EasyMoney). Ergo hat Simyo nach o2 weniger Verbindungen und muß weniger IC abdrücken.