Beiträge von jockelomat

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    naja, die neue lopp ist nicht das problem. mein problem ist dass ich schon 2 karten auf mich registriert habe.... :confused:

TINA<

Das sollte bei Prepaid-Karten aber kein Problem sein.
    Ich habe drei Loop und acht F&E auf mich registriert.
    Zur not mußt Du Dir halt vorregistrierte Karten besorgen, die laufen dann auf irgendwen...

Zitat

die haben gemeint das es zuviel war weil fast jeden tag 50 CENT drauf gekommen sind!!!

Sehr ungewöhnlich! Bei meiner Loop lebt EasyMoney seit über einem Jahr und es gab Phasen, wo täglich sogar mehr als 50ct rauf gegangen sind.
    Es ist wohl tatsächlich so, daß es per Hand gesperrt wird und wohl viel vom Sachbearbeiter abhängt...

OK, OK, ich tests ja schon :D
    Also es zählt tatsächlich nur als ein Click!
    Hatte noch die Yahoo-Mail-Seite als Bookmark im SX1, es kam 5 Cent. Die Seite zu laden verursacht übrigens fast 50kB an Traffic (Nee, natürlich nicht mit dem GPRS-Zähler ermittelt :D), würde also über 8080 45 Cent kosten.

Die betroffene SIM hatte 15€ Startguthaben.
    Meine anderen SIMs sind entbundlet, haben auch 10 FreiSMS/Monat.
    Ich als Experimentalphysiker wider Willen habs natürlich noch etwas getestet:
    Es waren 15 Clicks frei, danach wurde berechnet (natürlich nicht in Echtzeit :rolleyes: : 16. kostet, 20. und 21. kosten, 23. kostet fünffach).
    Habe übrigens das SX1 und da läuft alles über 9201 (also clickbasiert), auch Internet/WAP2. IMHO kostet eine Seite unabhängig von ihrer Größe dann einen Click...

edit: Inzwischen wurden mir fünf weitere Clicks berechnet. Es scheint also Deine Vermutung mit den 50 + 10/Monat zuzutreffen.
    Vielleicht ist es ja ein Bug äh...Feature, daß es auch für ohne-Handy-SIMs galt/gilt :top: :D

Zitat

Ich habe vor einer Weile mal ein Loop Paket gekauft (05/03), dort stand auf der Packung was von einigen WAP Seiten 4free/Monat.

Achso, da lag ich dann wohl etwas falsch :apaul: :

Zitat

...IMHO gibts sowas doch nur für Bundles und auch nicht monatlich...

Man beachte aber das H in IMHO :D
    Aber gabs solch Aktionen auch für SIM-Only?

Zitat

Wurde Dir aller bis dato angefallene Traffic nachträglich in Rechnung gestellt, oder mußtest Du nur ab einem bestimmten Zeitpunkt ganz normal zahlen?

Es wurden ab einem Zeitpunkt alle Wapverdingungen berechnet.
    Habe es gerade nochmal getestet: Hatte gerade 6 Clicks und es wurde schon wieder nichts berechnet :confused:
    Es scheint so zu sein, wie Du sagst, daß pro Monat ein paar Clicks inklusive sind. Habe meine Karte von ebay (Juli 03 ?), vielleicht gabs da ja sone Aktion. Obwohl IMHO gibts sowas doch nur für Bundles und auch nicht monatlich, sondern quasi als "Startguthaben".
    Sehr komisch. Hoffentlich kann einer Licht ins Dunkel bringen ;)

edit: Mir fällt gerade ein, daß sich lanturlu im Thread zu seinem MMS-Server auch mal darüber gewundert hat, daß bei Loop-Karten seine MMS mysteriöser Weise nichts kosten würden.
    Naja, richtig gewundert hat er sich nicht, er fands halt cool...