Beiträge von jockelomat

spielverderber:
    Dein Beitrag zeigt, daß Du anscheinend sehr ulkige Vorstellungen zu diesem Thema hast. Es wurde noch nie bei jemandem das Aufrufen von Internetseiten berechnet, weil es keine Wapseiten waren, sondern immer weil die Einstellungen für eine Internetverbindung benutzt wurden.
    Eine Unterscheidung nach Content gab und gibt es nicht!
    Auch von o2abzocke wurden die falschen Einstellungen verwandt, sonst hätte er ja gar nicht mit nem ungepatchten Opera surfen können. Da er falsch beraten wurde, ist es mitnichten "dreist zu versuchen sich das Geld wiederzuholen", wie Du schreibst.

edit: Ich unterschreib noch schnell den Beitrag über meinem...

Nö, es kostet nichts. Es stehen dann halt kB und keine Clicks auf der Rechnung.
    Hast Du es denn überhaupt schon einmal probiert? Es wäre hilfreich, zu wissen, wo genau Dein Problem liegt. Kannst Du mit Deinem Handy normale Wap(wml)-Seiten aufrufen aber keine Wap2(html)-Seiten? Etwas mehr Feedback wäre ganz nützlich...

Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Noch schnell vor dem 1.März wechseln? Nun ja, wählt man derzeit unter 1155 die 5 für einen Tarifwechsel, so wird das Gespräch beendet. Zu verlockend doch die wohl am 1. März fällige Wechselgebühr in Höhe von wohl 24,95 EUR für Free&Easy Plus 40-40-20ct.

Bei mir hats vorhin noch geklappt. :top:
    War bestimmt nur ne temporäre Störung. Probiers einfach später nochmal...

Na gut. Aber dafür muß das Handy ja nicht Priorität 1 haben. SMS-Empfang kannste einstellen (macht ja auf dem Homezoneserver auch nicht viel Sinn), abgehend telefonieren geht auch immer und wappen sowieso. Und anrufe auf Deine eigentliche Handynummer kommen ja auch an. Nur halt in der anderen Hosentasche :D

Was ist eigentlich mit ner schon registrierten aber noch nicht aktivierten SIM. Wenn ich die z. B. erst im März einbuche, bin ich dann im Weekendplus- oder im neuen ich-bin-schlechter-als-tchibo-aber-besser-als-xtra-und-los-Tarif?

Zitat

Original geschrieben von wgot
    daran liegt's sicher nicht, in den 3 Tagen die dieser Thread alt ist stampft man keinen neuen Tarif aus dem Boden. :confused:

War ironisch. ;)

Zitat

Der neue Tarif wird auch unter den Freaks seine Liebhaber finden, speziell für die Gespräche eingesetzt für die 20 Cent (ab der 3. Minute) die günstigste Lösung sind. Und für den Rest hat man noch ein paar andere Karten in der Tasche...

Schon klar, der Tarif ist nicht schlecht. Aber er ist halt nicht neu. Jetzt kann man in ihn für lau wechseln, später soll es 25€ (!) kosten, wie Du ja selber bemängelst.
    Aber bei den Wechselgebühren ist e+ ja auch jetzt schon leicht crazy...

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Wie jetzt? Eine Karte ist homezone und die andere nicht und es wird umgeleitet? Also bwh ganz offiziell. Das meinst Du doch jetzt nicht ernst?

Nee, ich leite natürlich auf ne loop um. Multicard-only-Lösungen gibts leider nicht.
    Die zweite SIM hab ich zum unterwegs surfen im xda dabei.
    Sorry, falls ich mit meinem etwas wirren Post bei Dir irgendwelche Hoffnungen geweckt haben sollte :D