-
Zitat
Damit dürfte klar sein, daß es die Flatrate für Packs und kostenlose Loop Basic SIMs nicht gibt.
Nein. :o
Zitat
Zwischen 29. Januar und 29. April erhalten Neukunden die O2 LOOP-Handy-Flatrate beim Kauf einer O2 LOOP SIM Karte für zwei Monate gratis.
Wo steht da jetzt "ohne Handy"? 
Ach ja, weiter unten:
Zitat
So gibt es zum Beispiel im Tarif O2 LOOP S/M/L ohne Handy [...]
Hier wird schlicht der doppelte Bonus beworben. Das von mir hervorgehobene "zum Beispiel" entbehrte jeden Sinn, wenn es die Flat nicht auch zum Tarif mit Handy gäbe.
-
Ich durfte den Zehner auch bezahlen. :o
-
Zitat
Original geschrieben von twistx
Was ich noch nicht genau verstehe:
Ist das ein reiner Datentarif für Laptops,
Nein.
Zitat
oder kann ich die SIM-Karte auch in meinem iPhone für Daten-
Ja.
Zitat
und Mobiltelefonverbindungen benutzen
Nein.
Zitat
bzw. kann man den Datentarif mit nem normalen Simply Postpaid-Tarif (8,5cent /Minute) verbinden??
Nein.
-
Zitat
Kann das Handy dann als Modem für ein Notebo[o]k genutzt werden oder geht das nicht bzw. ist das untersagt?
Es ist untersagt.
-
Was soll der Tarif? :confused: Wenn wenigstens das berliner Festnetz günstiger wäre. Aber so? :o
-
Zitat
Und wo ist dann das Einschreiben hin?
Return to sender.
Vielleicht hat der Bote beides vertauscht.
EDIT: Oder wahrscheinlicher: Genau so, wie THWS es schreibt.
-
Zitat
Interessanter Artikel, leider sehr mangelhaft geschrieben. :flop:
Etwa:
Zitat
Wenn der Verkäufer [sic!] im übrigen weiß, dass der angegebene Preis aufgrund seiner geringen Größe falsch sein muss, ist es im [sic] nach Ansicht der Gerichte rechtsmißbräuchlich, eine Lieferung der Ware zu diesem geringen Preis zu fordern.
So ein Quark: der Verkäufer!
(Und das "im übrigen" war anscheinend mal vor "nach Ansicht usw." und wurde dann nach vorne geschoben, wobei das "im" irgendwie vergessen wurde.
Ist ja wie in meiner Abschlußarbeit!
)
Auch schlecht:
Zitat
In der Regel ist nicht der Fall.
-
Beim MediaMarkt den gleichen Preis zu bekommen wahrscheinlich.
-
Oder: respiratory syncytial virus. Je nach Kontext! 
-
Zitat
Warum kapiert nur o2 die Zeichen der Zeit?
Warum zum Geier gerätst Du hier über einen Chat-Room mit Business-Anstrich dermaßen ins Schwärmen? :confused: Das ist doch wirklich ne lahme Nummer, diese Pseudo-Konferenz. :o