Beiträge von jockelomat
-
-
Ja, in Berlin kam auch nichts an... :o
-
Zitat
Karten 2 Wochen in den Schrank packen kann nicht schaden.
Wird gemacht! Vielen Dank für die Infos. :top:
-
Sag doch endlich mal wieviel Du pro Monat auf eine Karte aufloopen kannst ohne Sperre.
-
Mal was anderes:
Heute kamen fünf Gutschriften, die anscheinend noch vom letzten EM-Ausfall übrig waren. Dummerweise hatte ich schon vorher zwo Stunden aufgeloopt und nun insgesamt neun Gutschriften bekommen! :eek:
Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Unfällen? Ist die Karte eventuell noch zu retten, wenn sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen wird? -
Zitat
zur info:ich bin glücklich mit meiner loop karte und ja es ist ein nummern-bereich der überprüft wird.
Wieviel Euro machst Du denn pro Monat?
-
Zitat
anrufe aus anderem netzten festnetz,d1,d2,eplus führen zu keiner sperre.
Wieviel loopst Du denn aus anderen Netzen auf, pro Tag, an wieviel Tagen die Woche?Zitatanrufe von o2flat zu o2 mit easymoney führen schnell mal zu einer sperre weil o2 kein interconnect drann verdient.
Das stimmt zwar, aber interessiert es deshalb auch den Sperralgorithmus bzw. das Sperrteam?
-
Zitat
danke schön :top:
Gerne doch. Aber Axelchen hat schon recht, am billigsten geht's wohl per E-Mail!
-
Danke für die Info. Ab wann läuft OpenEnd, Registrierung oder Aktivierung? Mit anderen Worten: wenn ich die Karte erst in vier Monaten aktiviere, ist sie dann schon leer?
-
Leider nicht online, nur telefonisch. 0179/55282 ist die Nummer, kostet von einer Loop aber (69 Cent/min, kann das stimmen?).
Prinzipiell ist die Nummer aber von einem Genion aus zu erreichen, ist nur gerade keiner mehr da. Ob das da als netzintern oder als Sonderrufnummer berechnet wird, weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht.