Hier kannst Du den Code für Dein CallYa-Handy anfordern. Es kommt dann eine Mitteilung, daß die Freischaltung erst sonstwann möglich wäre.
edit: Lahm. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kannst Du den Code für Dein CallYa-Handy anfordern. Es kommt dann eine Mitteilung, daß die Freischaltung erst sonstwann möglich wäre.
edit: Lahm. :o
ZitatEin CallYa-Handy, für das der Code wirklich erst nach vollen 24 Monaten erhältlich gewesen wäre, habe ich dagegen noch nie gesehen.
Ich hatte hier eines, das 25 Monate bis zur Freischaltung zu warten gehabt hätte. Habs für AGN benutzt.
Hat sich einer von Euch das KP100 gekrallt?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich versuch schon seit gestern diesen verdammten Sitzsack zu bestellen... :mad:![]()
Alternativ per Telefon über die normale Hotline, oder gibts eine spezielle "Bestellhotline"?
Schreib einfach ne Mail über das Kontaktformular, das hat bei mir bis jetzt gut geklappt und hat auch gar nicht so schrecklich lange gedauert. Man darf allerdings keine Antwort erwarten. Irgendwann sind die Punkte per Hand abgezogen und dann kommt die Prämie alsbald...
Bei mir war es um dreiviertel elf angeblich ausverkauft. Ich habe noch das letzte bekommen.
Bei mir sind nun zwei (von zehn) Gutschriften angekommen, ich bilde mir aber ein, daß das Guthaben um 2,50 gestiegen sei. :confused:
edit:
Es sind nun alle fünf vom Freitag ausstehenden Gutschriften eingetroffen. :top: Vielleicht kommt der Rest ja morgen...
Mein 1650 von heute hat anscheinend einen Lock auf CallYa. Dummerweise habe ich ein Geraet mit D2-Net-Lock dagegen eingetauscht.
![]()
Vielleicht wechsle ich am Freitag zum LG... falls da noch eine weitere CallYa durchgeht!
ZitatWas soll man sich darunter vorstellen [...]?
Das sind irgendwelche kryptischen Codes, die von einem anderen Nokia-Handy verstanden werden und da dann irgendein Bild erscheint. Geburtstagstorte und so ein Quatsch halt. :o
Re: Drei Prepaid-Packs auf einen Namen?
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Drei Prepaid-Packs auf einen Namen alleine im Dezember?
Gesetzt, das wäre so, zählte dann ein WebSession-Paket auch mit dazu? Das sind dann bei mir nämlich schon zwei Karten im Dezember, weil es noch ein CallYa-Handy als Dreingabe zum Mobile Connect USB Stick-Paket dazu gab.
Dann müsste ich mich ja zwischen dem Nokia und dem LG entscheiden... :confused:
Bei mir kamen auch noch keine Briefe an und bei der Guthabenabfrage wird mit 10,- Bonus zu einer 20,- Aufladung geworben. Also alles noch beim alten...
Hallo Leute,
heute kam die erste Rechnung. Alles so wie es sein sollte, keine Abzocke, alle Datenverbindungen inklusive! Es sind wirklich nur fünf Euro für einen Monat surfen. ![]()
Als o2-geschädigter war ich schon auf einiges gefaßt, aber es wurde alles wie versprochen abgerechnet, auch ohne Reklamation. :top: