Störung bestätigt für Berlin.
Beiträge von jockelomat
-
-
Zitat
Glaubst du das wird überprüft ?
Interessanter fände ich, ob eine Überprüfung überhaupt erlaubt wäre. "Bewegungsprofile" sind doch recht sensible Daten, oder?
Die Post liest ja auch nicht meine Briefe... -
Nein, nur dass Du den Bonus abtelefonieren bzw. abSMSen kannst.
edit: zu langsam. :o
Wenn Du 60 Euro auflaedst, bekommst Du ja immerhin 80 Euro Bonus. Das sind mehr als 100 Freiminuten pro Monat, 320 insgesamt fuer die drei Monate, die Du surfen kannst. -
Die Mobile-Partner-Firmware ist anscheinend aelter als die auf dem Stick installierte. Deswegen wird nicht geflasht (war zumindest bei mir so).
Nimm die Version von 3, damit wurde bei mir der Stick neu geflasht. Dann ist er zwar immer noch gebrandet, aber eben mit der gleichen Software wie Mobile-Partner (nur auf englisch), die auch mit anderen SIM-Karten betrieben werden kann. So hats bei mir funktioniert.
-
Ich habe die Software genutzt ohne dass Avira gemeckert haette. Sie zu verwenden ist wohl unbedenklich. Sie zerschiesst aber irgendwie die Einstellung "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen", weswegen ich auf MWConn umgestiegen bin.
-
Bei mir kamen die Gutschriften zügig und vollständig an.
-
Es muß erst die E-Mail über die erfolgte Aktivierung kommen, dann funktionieren auch Deine Zugangsdaten. Das läuft ja wahrscheinlich automatisiert ab, so daß Du Glück haben könntest und Du morgen noch schnell die Daten-SIM bestellen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das sollte, meiner Meinung nach kein Rolle spielen, da die erhöhten Interconnectkosten nur der Telekom in Rechnung gestellt worden sind.Nein, allen. Die anderen habens halt selber bezahlt. Beim Betreiber angekommen ist der erhöhte Interconnect aber in jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Wenn ich also das 1gb Paket bestelle und mich dann im Ausland aufhalte, zahle ich zu den 10€ nochmal die 19ct pro 100kb Auslandstarif?Ja. Bei CallYa gibt es das Reiseversprechen, da zahlst Du pro Verbindung nur EUR 0,75 pro Einwahl zusaetzlich bei gebuchter Vodafone Live! Internet Flat. Das waere vielleicht eher etwas fuer Dich...
-
Hallo, ich hatte auch dasselbe Problem und konnte zu halbwegs brauchbaren Konditionen verlaengern (war wohl auch so im April). Ich musste allerdings schon damals ein paar Mal anrufen, bis jemand auf meine Wuensche eingehen wollte.
Ich wuerde Dir jetzt erstmal raten, es noch etwas zu probieren, vielleicht kriegst Du den Rabatt wieder...