ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer findet die traurige Ironie auf dem Bild?
Ist ja nicht dolle.
Nicht daß o2 jetzt nicht wie E-Plus abstinkt mit seinem Datennetz. In sechs Monaten wollt ich doch Loop-Surfer werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer findet die traurige Ironie auf dem Bild?
Ist ja nicht dolle.
Nicht daß o2 jetzt nicht wie E-Plus abstinkt mit seinem Datennetz. In sechs Monaten wollt ich doch Loop-Surfer werden...
Die zugehoerige Festnetznummer kenn ich nicht, die 33111 ist aber kostenlos erreichbar auch von Online-Vertraegen. :top:
Im Reiter "Datenblatt" steht was von 7,2 Mbit/s. Dann sollte es wohl der E169 sein, der E160 kann ja nur 3,6 Mbit/s.
Eigentlich recht guenstig. Wenn Dir 3,6 Mbit/s ausreichen wuerden, koenntest Du Dir dieses Angebot mal naeher anschauen. Da wird der etwas schlechtere E160 fuer 40 Euro inkl. Versand und mit zusaetzlichem CallYa J110i angeboten.
Du kannst ja versuchen an der Hotline etwas zu verhandeln. Vielleicht buchen sie Dir das 200 MB-Paket mit 50% Rabatt, wie bei den ehemaligen WAP-Flat-Nutzern. Kannst es ja so aufziehen, dass Du zwar eigentlich Deine Nummer gerne behalten wuerdest, aber wohl zu Tchibo oder Simyo wechseln wirst wegen der 500 bzw 1000 MB fuer 10 Euro. 200 MB fuer 5 Euro koenntest Du Dir noch vorstellen, obwohl es ja eigentlich etwas wenig sei usw. usf. Die Frei-SMS wuerde ich dabei gar nicht erwaehnen, damit outest Du Dich nur als Pfennigfuchser. ![]()
Wenns nicht klappt, probier es mehrmals. Probier es vielleicht direkt an der Daten-Hotline mit der Nummer 33111, die sind halbwegs kompetent und manchmal sogar nett. Mehr kann man von einer Hotline nicht erwarten.
Anderen USB-Port ausprobieren oder nach einem Neustart nochmal probieren, manchmal kommt er nicht bis zur Modeminstallation.
Stick und Handy sind angekommen, danke deltatecc! Ging alles sehr zuegig und funktioniert auch alles eins a! :top: Danke auch an die Software-Tipgeber hier.
harlekyn: Es kam von der gleichen Adresse, also "shop @ simplytel . de".
Eine Bestell- und spaeter dann recht wenig spaeter eine Versandbestaetigung sollten schon kommen. Da hat wohl was nicht hingehauen...
Aha, vielen Dank. Dann ist der Thread hier ja der richtige und der im anderen Forum sollte hier rangehangen werden.
ZitatHat Tchibo auch diesen Bonus?
Nein. Der Bonus (vor allem der doppelte!) ist das einzige, das Loop wirklich attraktiv macht.