Fuer welche Tchibo-Variante gilt denn das Angebot, prepaid oder postpaid?
Beiträge von jockelomat
-
-
Aha, ist also einfach typisch o2. Wenn man um die Gebühr eh nicht herumkommt, dann eben online. Danke, Axelchen.
Es handelt sich um meinen BWHZ-Anker, da bringt mir ein Gesprächsguthaben natürlich gar nüscht. Vielleicht belasse ich es einfach dabei, das spart Nerven. Ich freue mich lieber an meinem neuen 5GB-Paket.
surfathome: da wird ja jetzt für Dich fast ein neuer Nick fällig!

-
Hallo,
nun habe ich mal eine Frage: wie deaktiviere ich das Internet@home-Pack-M? Wenn ich Standardabrechnung@home Time auswähle, soll ich 10,00 Euro für einen Homezonewechsel zahlen? Was soll das? :confused:
Ist das ne Wechselgebühr? Bei den normalen Internet Paketen gibts das doch nicht, oder? -
Falscher Thread. Da geht es um die Sperrung:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=169533, hier um die Reaktivierung.
An zwei Tagen pro Woche zwei Stunden aufloopen, gilt gemeinhin als sicher. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Zufälligerweise habe ich heute eine Download Quelle für den Mobile Partner, also der ungebrandeten Zugangssoftware von Huawei gefunden, die auch Guthabenabfrage unterstützt (wie beim Fonic und O2 Surf Stick 2): http://downloads.k0k0.de/EeePC…er-11.002.03.27.40_DE.exe
Man muß also nach dem Einstecken des hier angebotenen Sticks nur manuell die Treiber installieren und dann den Mobile Partner von der gelinkten Quelle und schon hat man einen unbeschränkten Stick.Geil! :top: Vielen Dank, dann werd ich mal bestellen...
-
Hallo,
die Sache mit dem Software-Branding/SIM-Lock verstehe ich nicht ganz. Kann ich nicht einfach ein DFUe-Netzwerk einrichten und gut ist?
-
Hallo,
ein Kumpel von mir wohnt in Hamburg und bekam im Vodafone Shop einen "Vodafone SuperFlat Student Hamburg Spezial" angeboten. Das spezielle an diesem Tarif sind 120 Freiminuten in andere Netze bei normalem Studentenpreis für die Flat von 19,95 EUR monatlich.
Ist sowas auch mit Auszahlung möglich?Danke.

-
Bei mir hat die Eingabemaske fuer die Kundendaten nicht funktioniert. Die Auswahl der Bank wurde immer wieder zurueckgesetzt.

-
Na gut, ich habs nur bei einer getestet. Ich werde mich weiter gedulden.
edit: Heute frueh sind drei SMS eingetrudelt, mindestens eine fehlt also noch. :confused:
-
Mh... Bei mir kommt nichts an...