-
Zitat
Loop-Up-Karte 15 Euro : vorübergehend ausverkauft....!
Ausverkauft, wie geil!!! 
Da hab ich ja noch echt Schwein gehabt. Habe mir vor zwei Wochen oder so vier Stueck davon gesichert, allerdings ueber den Kundenservice, da die Online-Verwaltung meines Kundenkontos seit Monaten spinnt.
Die Punkte dafuer hatte ich uebrigens aus einer zu hohen Rechnung (3000,- fuer Internet :eek: ). Naja, ich betrachte die 60,- Loop-Up einfach als kulante Entschaedigung fuer den Schock beim Sichten der Rechnung. 
-
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren offline einen Genion abgeschlossen und diesen irgendwann mit Online-Konditionen verlaengert. Seit der Trennung des Vertrages von der anderen Duo-Haelfte bekomme ich wieder eine Papierrechnung und im Internet gibt es auch die Auswahl "zu Online-Rechnung wechseln" oder so aehnlich. Der Vertrag scheint also wieder als offline gefuehrt zu werden, ich kann aber nicht die 55222 als Hotline nutzen. 
Meint Ihr, dass es vielleicht etwas bringen koennte, das quasi als einen Fehler zu melden - etwa: "ich bin Offline-Kunde, werde aber an die Online-Hotline verwiesen. Was stimmt da nicht?" - und ich dann die kostenlose Hotline wieder nutzen kann?
Oder ob es eher so ausgehen koennte, dass man dann erst darauf aufmerksam wird, dass ich irgendwie aus den Online-Konditionen rausgerutscht bin und ich dann die Papierrechnung wieder verliere?
Ich haette naemlich schon die ganz gerne wieder die kostenlose Hotline muss ich zugeben...
-
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
[...] :flop: [...] :flop:
:confused: Sei doch froh: endlich unabhängig! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn man im Webbrowser z.B. "Firefox" die Proxyadresse einträgt, müßte das doch auch mit dem Laptop funktionieren? Hat das schon jemand getestet?
Vodafone sagt dazu:
Zitat
Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig.
Das heißt freilich noch nicht, daß es nicht geht, wohl aber daß Du hier keine Antwort zu Deiner Frage erwarten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
02 scheut echt keinen Aufwand!
Die Karten laufen doch bestimmt alle auf Deinen Namen, oder? Da waere es doch bestimmt einfacher, kein EasyMoney auflaufen zu lassen, wenn der Inhaber der Karte des abgehenden Gespraeches mit dem der Karte des eingehenden identisch waere. Obwohl wahrscheinlich die Daten der Zellen in Echtzeit vorliegen sollten und so der EasyMoney-Timer beim Aufbau des Gespraechs einfach nur nicht gestartet zu werden braucht.
-
Hat schon einer der Nutzer der Nummer seine Rechnung bekommen? Bei mir ist die Nummer nämlich komischerweise nicht aufgeführt. :confused:
-
Es war wohl gemeint, daß man in den anderen Netzen Konferenzen ganz normal nutzen kann, als Netzfeature sozusagen.
-
Fertig. 
-
Falls wir uns im Tesoro treffen wollten, lohnt der Weg nicht wirklich. Die Resonanz vor Ort entspricht der hier im Thread. 
Ich würde sagen, ich esse meine Pizza auf und wir versuchen nächste Woche oder nächsten Monat einen weiteren Anlauf.