Bald geht ja wieder eine vom gleichen Verkäufer raus. Warum hat er Loop-Karten mit insgesamt über 8000 Euro Bonusguthaben?!? :confused:
Warum hat er insgesamt nindestens 6000 Euro aufgeladen und was hat er mit dem aufgeladenem Guthaben gemacht? Die Gültigkeit des Bonusguthabens ist ja bei den Karten in etwa gleich. Er scheint also vor einem Monat die Kohlen auf die Karten geschleudert zu haben und inzwischen sind sie wieder weg, das Bonusguthaben aber noch da. Vielleicht ist er telefonsexsüchtig?
Oder er hat fremde Konten geplündert mit Überweisungen auf anonym registrierte Loops und dann seine eigene Premiumnummer angerufen und einen Teil so zu Bargeld gemacht.
Mal im Ernst, ein nichtkrimineller Hintergrund ist hier doch äußerst unwahrscheinlich, oder hab ich einen :gpaul:?
Beiträge von jockelomat
-
-
Also der gesamte aufgelaufene Bonus verlängert seine Gültigkeit durch eine weitere bonuswirksame Aufladung? :eek: Dann lohnen sich die Karten ja doch wirklich. :top:
-
Der Auktionär hat sich für die nächsten fünf Monate ein ganz ordentliches Telefonierpensum von insgesamt einer Woche auferlegt. Pro vertelefonierter Stunde zahlt er dann aber rechnerisch auch weniger als einen Euro, ist schon günstig. :top:
Verlängert sich die Gültigkeit des Bonusguthabens eigentlich durch weitere Aufladungen?
-
Jetzt mal im Ernst: Was hat der Besitzer mit den 1500 Euro gemacht, die er anscheinend auf die Loop geladen hat, die in fast einer Stunde versteigert wird. Es gibt doch keine Möglichkeit, Guthaben eins zu eins in Bargeld zurückzuverwandeln, oder? Premium-SMS und -Nummern haben doch meist einen recht schlechten "Wirkungsgrad". :confused:
-
Sonst keiner? Nur lanturlu und ich? Alle im Urlaub? :confused:
-
Hallo,
man sieht's ja oben im Screenshot der Kontaktliste: ich bin auch schon angemeldet.
Bei ausreichender Verbreitung des Dienstes vor Ort ist die Bluetooth-Funktionalität bestimmt ganz lustig. Konnte ich bis jetzt aber noch nicht testen. Den Rest hab ich schon mal kurz angetestet, funktioniert alles eigentlich ganz zufriedenstellend.
-
Also ich wär diesen Freitag mit dabei. Wer kommt noch?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Auf meine Rechnung wegen der o2-Konferenz bin ich gespannt, waren immerhin 21 Minuten bei mir. Aber von ner Loop wars ja auch ne ganz normale netzinterne Verbindung, also hoffentlich keine Premiumdienstüberraschung auf der nächsten Rechnung.
Wie es aussieht, wirds die Überraschung doch geben:
ZitatJeder Konferenzteilnehmer - auch der Moderator der Konferenz - zahlt nur 15 Cent/Min netto bei Einwahl über die Kurzwahl 622663 aus dem o2 Mobilfunknetz[...]
:flop: Komisch, von der Loop warens 19 Cent. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Lustig, hat ja top geklappt! :top:
Bin mal gespannt was das kostet.... Und Euren Service, g0d, werde ich auch mal ausprobieren!Bin schon angemeldet, innovativer Dienst.

Auf meine Rechnung wegen der o2-Konferenz bin ich gespannt, waren immerhin 21 Minuten bei mir. Aber von ner Loop wars ja auch ne ganz normale netzinterne Verbindung, also hoffentlich keine Premiumdienstüberraschung auf der nächsten Rechnung.

-
Anscheinend wird die dritte PIN-Eingabe immer akzeptiert.