Vielleicht ist "erence" ja die geheimnisvolle 6-stellige PIN. ![]()
Beiträge von jockelomat
-
-
Hallo,
die linke Taste ist ja nicht nur beim Messaging blöde belegt, sondern beispielsweise auch im Kalender. Das war bei WM5 irgendwie besser.

Falls einer eine Möglichkeit kennt, das doch irgendwie zu ändern, dann bitte hier Bescheid geben! Das ist eine echt nervige Sache bei WM6.
-
Tja, da hatte o2 wohl andere Prioritäten bei der Bug-Behebung...
-
Anscheinend wurde nun an der Multicard was geändert: das parallele Telefonieren wurde verunmöglicht. Vielleicht hats auch Auswirkungen auf die Weiterleitungsproblematik...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Mal abwarten, wann die ersten Mißbrauchsvorwürfe zu hören sind.Naja, die schnellsten waren die von o2 bei der Unterbindung des Mißbrauchs von Datenprodukten ja nicht gerade!

Vom Traffic her sollte es o2 eigentlich auch nicht sonderlich jucken, ob nun einer allein oder zwei gemeinsam das L-Paket nutzen. Natürlich würde man eigentlich die doppelte Gebühr erhalten können, aber wie will o2 das nachweisen? Und würden die dann auf die Herausgabe des Namens desjenigen, mit dem ich mir die Flat geteilt habe, bestehen, um ihn dann auch von der Buchung des Pakets zu überzeugen? Bißchen albern wärs doch schon.

-
Hallo,
teltarif schreibt ja, daß o2 gegen mißbräuchliche Nutzung, d. i. Aufteilen der Flatrate auf verschiedene Nutzer, vorgehen will. Wie schätzt Ihr das ein? Ist das ernst zu nehmen? Man müßte doch schon gehörig schnüffeln um das nachweisen zu können.
Wenn ich an die Konsequenz in der Unterbindung des WAP-Flat-Mißbrauchs denke, würde ich sagen, daß man sich getrost das IP L teilen könnte.
-
Re: o2 Internet Pack L bald als Flat?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.Stimmt das?
Hallo,
das wurde mir neulich an der Hotline auch erzählt. Scheint also zu stimmen. :top:
-
Hallo,
die kostenlose Rufumleitung soll (angeblich) erhalten bleiben. Die Grundgebuehr betraegt fuenf Euro, das Gespraechsguthaben konnte mir angeblich nicht mehr gewaehrt werden, 100 FreiSMS bleiben aber.
Besonders doll ist der ausgehandelte Deal freilich nicht, aber ich war ja schon in die passive Verlaengerungsfalle mit Verguenstigungswegfall geraten.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Irgendjemand eine Idee?Hallo,
ich habe meinen Genion-ohne-Handy gestern verlängert, allerdings ohne Handy. Theoretisch sollte es ein Tarifwechsel sein, wenn Du mit Handy verlängerst, aber Du kannst es bestimmt verhandeln an der Hotline, immerhin beträgt die Grundgebühr ja nach den ursprünglichen 24 Monaten ohnehin die vollen 10 Euro. Prinzipiell scheinen die bei o2 allerdings zu versuchen, einen in neuere Tarife zu drücken.
Hat eigentlich irgendjemand hier es geschafft, bei VVL das Internet Paket L zum halben Preis oder zu 60% zu bekommen? Bei mir hatte man sich beharrlich geweigert, habe dann Internet@Home M zu 5 Euro genommen, immerhin.
-
Bei mir sinds 70 Euro.

Die ganze Rechnung ist im Uebrigen recht komisch, ich habe viele Posten "Internet" statt "WAP 2.0", obwohl ich nur ueber die alten Wap-Einstellungen online war. :confused: