-
Hallo,
auf meiner aktuellen Rechnung ist die Datennutzung am Tag der Umstellung (natuerlich ohne Benachrichtigung
) zum Standardtarif vergebuehrt worden. Schint so, als ob zwischen Deaktivierung des S&E-Packs und Aktivierung des IP M recht viel Zeit verstrichen ist. :flop:
Habt Ihr auch dies Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wurde mir im April so zugesagt -ob das dann auch komplett klappt kann ich natürlich erst im August/September berichten
War das uspruenglich auch mal ein Card gewesen, den Du letzten Monat verlaengert hast? Wenn ja, wie waren denn die genauen Konditionen vor und nach der VVL?
Danke.
-
Hallo Leute,
ich habe hier noch einen alten Genion Card als BWHZ-Anker zu ehemals 5 Euro monatlich laufen. Eigentlich wollte ich ihn so weiterlaufen lassen, o2 hat mir jedoch (nach nun 24 Monaten) die 5 Euro monatliche Card-Verguenstigung gestrichen. Kann ich diesen Vertrag jetzt ueberhaupt noch aktiv verlaengern ohne dabei die kostenlose netzinterne Rufumleitung zu verlieren?
Falls ja, laesst sich die Grundgebuehr vielleicht sogar unter die urspruenglichen 5 Euro druecken (war noch mit 5 Euro Gespraechsguthaben und 100 SMS, was ich beides auf dem Anker ja eigentlich nicht brauche), was meint Ihr?
Danke. 
-
Die Telekom gibt den hoeheren Interconnect doch gar nicht mehr an den Kunden weiter, oder?
-
Hallo Leute,
ich kann mal wieder nicht dabei sein. 
-
Wenn ich zusaetzlich zur *123# am entsprechenden Endgeraet (Nr. n) noch mit der *124*n# die Prioritaet auf dieses lege, kommen Anrufe sowohl auf der Festnetz- als auch der Mobilnummer auf der nten SIM raus. Klappt das bei Euch nicht?
-
Hallo,
ein positiver Nebeneffekt scheint uebrigens zu sein, dass man jetzt mit den verschiedenen Multicards gleichzeitig telefonieren kann, was ja vorher wohl nicht ging. :top:
Theoretisch koennte man sich nun also seinen Genion mit jemandem teilen, was ja besonders beim XL - aber auch beim L - interessant sein sollte!
-
Natuerlich. Es sind ja nur etwa 6 MB pro Tag. Selbst wenn ich mir von Google die Seiten fuer mobile Endgeraete aufbereiten lasse, habe ich da an manchen Tagen Probleme.
-
Zitat
*124*N# ist die einstellung der Weiterleitungspriorität.
*123*n# ist die aktivierung einer SIM Karte.
Aha. War mir gar nicht bekannt.
Zitat
Wenn ich also von SIM 2 einstellen will, daß Anrufe auf SIM 1 ankommen, *123*1#. Wenn ich nur *123# eingebe, wird die SIM aktiviert, von der aus ich das sende. Letzteres geht noch, ersteres nicht mehr.
Bei mir dasselbe.
-
Zitat
Mit *123*[n]# kann ich keine SIM mehr aktivieren.
Das ist die *124*[n]#. Ist das eigentlich neu, hatte urspruenglich auch die *123*[n]# in Erinnerung...