Beiträge von jockelomat

Bei mir zeigt die BwHZ z. Z. auch ein recht merkwuerdiges Verhalten:
    Es klingelt die falsche Multicard, wenn ich die Anker-Festnetznummer anrufe. Bei allen anderen Nummern (Festnetz- und Mobilnummer des Unterwegs-Handys, Mobilnummer des Ankers) klingelt die richtige SIM. :confused:
    Ist jetzt das Umleiten zur SIM-2 einmal zu oft umgeleitet (3x) oder wie?
    Wenn die SIM-1 vom Ziel aus ist, kommt allerdings statt einer zuviele-RULs-Ansage ein gewöhnliche Nichterreichbarkeitsansage.
    Was ist da nur los?

EDIT: War wohl nur ne Macke. Nach wiederholtem Umschalten der Prioritaeten mit *123# und *124*X# hats irgendwann wieder vernuenftig umgeleitet...

Zitat

Für diejenigen, die noch mit dem surf&email-Pack unterwegs sind wurde gnädigerweise von o2 intern eine 500 MB - Grenze eingerichtet..

Hallo,

o2 ist da wohl inzwischen zurückgerudert. Aktuell scheint auch über die 500 MB hinausgehendes Volumen nicht berechnet zu werden.
    Eigentlich hieße das ja, daß alle die das S&E-Pack noch haben damit jetzt surfen könnten bis der Arzt kommt. :confused: Es gilt ja in der Übergangsphase bis zur Umstellung für alle APNs, oder?

Zitat

Davon würde ich Dir wirklich eher abraten tatra.. !
    Denn die Überaschung bei der nächsten Rechnung wäre vorprogrammiert..

Nur wenn Du mehr als 500 MB verbrauchst. Was Du benutzst ist völlig nebensächlich.

Zitat

Darüber hinaus sind die beiden o2 -Proxys in den letzten 2 Wochen extrem durchlässig bie der Komprimierung geworden..;
    sowohl der Proxy 195.182.114.052 , als auch der 82.113.100.005 mit wap.viaginterkom.de APN komprimieren fast gar nicht mehr!

Meines Wissens ist da noch nie was komprimiert worden.