Fuer immer! :top:
Beiträge von jockelomat
-
-
Zitat
Naja, ich bin mal ruhig, loope selber gerade auf.

Und schon ist mir das Lachen vergangen. Jetzt haben die mir doch tatsaechlich ausgerechnet zu Weihnachten mein EasyMoney deaktiviert. :eek: Naja, war sowieso irgendwie ein scheiss Hobby.

-
Zitat
Original geschrieben von louis2001
im schnitt hab ichca 290 min ins o2 netz
ca 260 min ins d2 netz
sowie 500 min ins festnetz also die loop karte wär die schlechtere wahl
deshalb wollt ich einen flat tarifDie Loop ist schon nicht schlecht:
Du laedst 40,- auf die Loop auf und bekommst dafuer 53,20 als Bonus dazu (bei doppeltem Bonus). Von den 40,- regulaerem Guthaben buchst Du die Flat fuer 25,- und hast damit alle Festnetz- und o2-Gerspraeche abgegolten. Bleiben noch insgesamt 68,20 uebrig, die in 272 Minuten in andere Netze umgesetzt werden koennten. Das waere immerhin billiger als ein Genion XL und auch flexibler, da die Flat-Option monatlich kuendbar ist.Surfen faellt mit ner Loop-Karte allerdings aus. Leider.

-
Also theoretisch sollte ueber Exchange auch mehr moeglich sein. Ich habe mal 8 MB runtergeladen (war frueher ja mal die Grenze des o2-Proxys). Uploaden geht ja etwas langsamer (obwohl ueber den WAP-APN sollte es eigentlich gleich sein), da kann es sein, dass die Verbindung vorher gekappt wird. Aber 1 MB sollte eigentlich im Bereich des Moeglichen sein.
-
Statt Genion L wuerde ich ne Loop-Karte mit doppeltem Bonus nehmen. Da bekommst Du fuer durchschnittlich 25 Euro pro Monat durchschnittlich noch 133 Minuten in andere Netze oder 175 SMS durch den Bonus dazu.
-
Was ist das denn bitte? Kannst Du nicht darum bitten, daß sie es Dir jetzt sofort aktivieren, wenn Du es nunmal gleich brauchst? :confused:
Wenn Du das Surf&E-Mail-Pack gebucht hättest, würde es sofort nach Buchung gelten, warum geht das nicht beim Pack L?Naja, tröste Dich, mit o2 im Zug zu surfen ist ohnehin kein Vergnügen!

-
Dir auch.
Und viel Spaß mit dem neuen Handy. Hoffentlich klappt jetzt alles. -
Zitat
Müsste also doch eigentlich auch die 60 Euro Gesprächsguthaben erscheinen, oder?
Oder o2 hats inzwischen doch im Griff! :eek:
-
Soweit ich weiß, ja. Man kann doch Online-Verträge auch von Händlern hier aus dem Forum verlängern lassen oder hab ich nen :gpaul: ?
-
Warum sollte man einen Online-Vertrag nicht im MediaMarkt verlängern können?