Beiträge von jockelomat

Trotzdem will er ja mit Genion L oder so ohne Mehrkosten erreichbar sein.
    Zur Gültigkeit: die sechs Monate sind doch bei den neuen S/M/L-Tarifen von Loop, bei alten Loops sind zwölf Monate. Hol Dir doch bei ebay ne EasyMoney-Loop, wenn Du viel angerufen wirst wäre das doch was. Oder hol Dir im MediaMarkt oder Saturn ein günstiges Bundle, dann hast Du zwar auch die kurze Guthabengültigkeit, aber Du bekommst vielleicht (gilt die Aktion noch?) die o2-Flat für drei Monate gratis dazu und kannst dann auch mal zurückrufen. :D

An den Konditionen bestehender Verträge ändert sich bei einer Verlängerung im MediaMarkt oder so nichts.
    Was ich allerdings nicht weiß ist, wie o2 das inzwischen mit den FreiSMS handhabt. Es heißt ja bei Vertragsabschluß immer "bis zu 240 FreiSMS" oder so ähnlich. Sie könnten also theoretisch die FreiSMS mit der Mindestvertragslaufzeit auslaufen lassen. Aber soweit ich es mitgekriegt habe, ist das bis jetzt noch nicht vorgekommen. Es wäre ja auch nicht besonders klug von o2, sich derart zu gebärden, angesichts der derzeitigen Marktsituation.

Also nochmal kurz: Man behält seine FreiSMS. :)

Aha. Dann siehst Du die Sache also auch eher als bloßes Säbelrasseln. Irgendwie ergäbe der Satz ja auch gar keinen Sinn, wenn man die Sache mit den Gutschriften im Griff hätte, da ja niemals die Rede davon war, daß es überhaupt möglich sein sollte. Es gibt eigentlich gar nichts zu dementieren.
    OK, dann werd ich noch etwas aufloopen und dann irgendwann nächstes Jahr die Loop in meinen Vertrag reinportieren. :)
    OT: Wie viele Loops hast Du denn eigentlich in Verträge übernommen?

Aktion verlängert

Hallo,

teltarif berichtet, daß die Aktion bis zum 31.03.2008 verlängert wurde.
    Am Ende des Artikels heißt es:

Zitat

o2 teilte ferner mit, dass die Aktion nur für Kunden gilt, die bisher die Mobilfunk-Dienste anderer Unternehmen genutzt hatten. LOOP-Kunden, die sich zum Wechsel zu einem festen Vertragsverhältnis entscheiden, erhalten das Gesprächsguthaben nicht.

Ist das jetzt neu daß das explizit erwähnt wird? Offiziel war das ja schon immer so, nur de facto wurde das Guthaben ja auch für die Migration einer Loop sogar in bereits bestehende Verträge gewährt.
    Haben die das nun in den Griff bekommen oder ist es einfach nur das typische Geschwätz von o2? Was meint Ihr?

Naja, ich faende es gar nicht schlecht, wenn es durch solche Aktionen gelingen wuerde, das mobile Internet vom alten teuer-Image zu befreien. Es gibt ja eigentlich guenstige Tarife nun schon recht lange, aber irgendwie wundern sich doch immer noch ziemlich viele Leute, dass man auf dem Handy "Internet hat". :rolleyes:

Re: Easy Money

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Wer kann das verstehen ?

Ich nicht! :confused:
    466 Gutschriften entsprechen ja insgesamt ueber acht Tage eingehende Anrufe! :eek:
    Der Haendler macht das wohl als Fulltimejob und anscheinend sind die Anrufe automatisiert, wenn er das per Hand gemacht haette, waere der Aufwand wohl echt krass.
    Dass o2 das ueberhaupt duldet? Dem muesste man doch eigentlich saemtliche Karten kuendigen.
    Naja, ich bin mal ruhig, loope selber gerade auf. :D

Frag mal bei z. B. Handysascha nach, der kann Dir die ungefaehre Subvention einer VVL Deines Vertrages sagen. Aber +/- 0 rauszukommen, halte ich bei Mobilcom fuer sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht kommst Du insgesamt billiger weg, als die zwoelf Monate nur so zu bezahlen. Viel Glueck!