Wenn man jetzt mal unterstellen wollte, das haette bei denen System, dann frage ich mich: woher wissen die, dass die das Einschreiben soundso lang nicht abholen duerfen? Die muessen das Abholen ja quittieren bei der Post und wissen beim Abholen doch noch gar nicht, worum es im Einschreiben wirklich geht bzw. von wem es kommt. :confused:
Mh, vielleicht wars ja wirklich nur Pech...
Aber das Muster ist ja immer gleich: bei "verspaetetem" Eingang der Kuendigung die Kuendigung auch nicht zum spaeteren Termin bestaetigen, sondern erst auf Nachfrage reagieren, obwohl explizit um Bestaetigung gebeten wurde. ![]()
Beiträge von jockelomat
-
-
Nein, es ist leider so, dass die Kenntnisnahme fuer die Wahrung der Frist entscheidend ist, also das Datum der Entgegennahme des Schreibens.
:flop: -
Ich koennte auch am naechsten, nicht aber an diesem Freitag.
-
-
Re: Wap auf dem Handy (Nachrichten) - Flatrate für Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von Tobi14
Hallo,Ich suche eine Tarifoption in einem Prepaid-"Vertrag", mit der ich die neusten Nachrichten (Focus oder Spiegel oder so online) per Wap (kein UMTS, sondern nur maximal Edge) abzurufen und das natürlich in einer Flatrate (soviel wie ich will von den nachrichten abrufen).
Nimm doch BildMobil!
ZitatGut wär außerdem noch, wenn ich auf die DB-Seite zugreifen könnte und da die Verbindungen anschauen kann (nicht zwingend notwenig).
Das würde dann 35 Cent pro Megabyte kosten bei BildMobil oder 24 Cent bei Simyo. Da kannst Du auch...
ZitatMeine alte Rufnummer von T-Mobile will ich auch mitnehmen.
... Deine alte Rufnummer von T-Mobile mitnehmen.
Ansonsten CallYa mit Portal-Flat... -
Mh... Die scheinen da wohl inzwischen den verschiedenen Handys verschiedene Portale anzubieten. Das von Dir verlinkte erinnert an das alte Portal, nur ein paar neue Links sind jetzt auf der Seite mit drauf. Komisch, daß o2 ausgerechnet das N95 nicht zu dem neuen Portal umleiten. :confused:
Aber immerhin bekommst Du überhaupt noch was, auf dem o2 Ice z. B. kommt nunZitat
Lieber Kunde, leider unterstützt ihr derzeitiger Browser diesen Dienst nicht.
Bitte verwenden sie ihren mobilen Internet Browser oder alternativ o2 Activestatt des Portals. Unnötig zu erwähnen, daß der Link wieder zu eben dieser Seite führt.

Mit dem Pocket Internet Explorers kommt dieser Hinweis:ZitatLieber o2 Kunde,
ab sofort steht Ihnen das neue mobile Internet-Portal von o2 zur Verfügung. Es ist speziell an die Fähigkeiten Ihres Handys angepasst und macht Ihnen das Surfen in Zukunft leichter. Mit dem neuen Portal haben sie noch einfacher und schneller Zugriff auf Ihre Lieblings-Internetseiten, Web-Links und Informationen aus dem Netz.
o2 wünscht Ihnen viel Spaß im Internet.
Ihr o2 Teamund dann ist das Internet2Go-Portal verlinkt mit der URL: http://wap.o2active.de/ndm/?r=63f;638.
Probier doch mal diese mit dem N95 oder die von einer Seite vorher, mal sehen, was das Handy dazu sagt. -
Und der Witz an dieser Bonusgeschichte ist ja gerade, dass der Minutenpreis/SMS-Preis rechnerisch desto guenstiger wird, je mehr Bonusguthaben und je weniger echtes Guthaben man verbraucht. Wenn man also mal einen Mehrbedarf haben sollte, ist es ratsam gleich 30 Euro aufzuladen und davon dann nur den Bonus zu verbrauchen. Das echte Guthaben kann man dann ja fuer die Buchung der Flatrate verwenden, wenn wieder genuegend Bonusguthaben aufgelaufen ist, um einen Monat damit durchzuhalten.
-
Beim SMS-Pack L sind die SMS doch kaum guenstiger als bei voller Ausnutzung des dolppelten Bonus und des aufgeladenem Guthaben. Da betraegt der rechnerische Preis pro SMS 8,14 Cent, mit dem Pack sinds 8 Cent.
Durch die Buchung der Flat wird's ja quasi sogar noch guenstiger: fuer die 30 Euro plus Bonus minus Flat kannst Du ja schon 236 SMS verschicken ohne einen Cent an Mehrkosten.
Wenn Du also nur so um 250 SMS versenden wolltest waere es vielleicht guenstiger, einfach etwas mehr aufzuladen und dann den Bonus und das Guthaben dafuer einzusetzen.
Aber das Pack lohnt sich fuer viele SMS tatsaechlich, da man fuer 250 SMS 47,50 Gesamtguthaben braeuchte, was ja auch einer Aufladung von 20 echten Euro entspraeche. Durch die insgesamt 45 Euro haettest Du dann einen Bonus von 60 Euro zur Verfuegung. Wenn Du den nur in SMS umsetzt, sinds nochmal 315 SMS oben drauf.
Das lohnt sich aber wirklich nur, wenn man wirklich viele SMS versenden moechte. -
Zitat
Hast du die Frage gelesen? Er fragt, wo der Unterschied ist.
Nee.
Bzw. die falsche. Ich war irgendwie noch auf Seite 10 und hab die aktualisiert, als die E-Mail kam. Haette aufs Datum achten sollen. :apaul:Sorry fuer den Spam...Nee, war ja gar keiner. Die Frage war ja noch gar nicht beantwortet worden. Timing war halt nicht so der Hit...
-
Zitat
Original geschrieben von chrischi2008
hat schon jemand auf ner EasyMoney-Karte die Flat gebucht?Bei mir kommt im Tarifmanager immer nur die Ansage
"Unsere Systeme werden zur Zeit gewartet rufen sie später wieder an"Bei ner anderen Karte mit S/M/L-Tarif kommt diese Ansage nicht.
Vielleicht ist die Flat bei den EM Karten nicht buchbar??Probiers doch per SMS:
START FLATRATE an die 5667.edit: passenden Quote zu meiner Antwort. :apaul: