-
Zitat
Mein Verständnisproblem:
Ich wollte die Weekendflatrate buchen und habe die Flatrate gebucht, die den ganzen Monat gilt ...
Ahhh, jetzt verstehe ich auch das mit der Buchung am Freitag. 
Schreib denen doch ne Mail oder ruf an, dass Du Dich bei der Buchung vertan hast. Vielleicht können die das ja rückgängig machen.
-
Ist doch alles richtig, oder? :confused:
-
Im o2-Shop im Bahnhof Friedrichstraße in Berlin hab ich die Karten sogar für nur 1,99 gesehen. Habe ich aber in anderen Shops bisher nicht gesehen.
-
Wow, 18 MB! Hätte ich gar nicht gedacht, daß soviel geht. Hatte die neue Grenze bei 16 MB vermutet. Aber da lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren. 
Mh... wo die Grenze jetzt wohl liegen mag?
edit: Die Neugier hat gesiegt: nach 21 MB brach der Download ab. :cool:
-
Ganz schoen grausam! :eek:
Da hab ich wohl verkackt... 
-
Zitat
Na eben. 
Wie ist das eigentlich, wenn man bereits eine googlemail-Adresse hat und gerne die gleiche als gmail-Adresse haette? Der Benutzername wae dann ja sicherlich schon vergeben. Angenommen, man wuerde seinen googlemail-Account kuendigen, wie lange wuerde es dauern, bis der Benutzername wieder verfuegbar waere?
-
Zitat
AUf dem Paket war ein Aufkleber mit Bonus drauf.
Stand da zufällig
Zitat
30 € aufladen,
40 € Bonus
abkassieren!*
drauf, auf dem Aufkleber? Dann ist es eine Doppelbonuskarte.
-
Brauchst eine amerikanische IP. Stichwort: Proxy.
-
Ach schade, war nur falscher Alarm. Ich dachte schon es haette sich was getan. Naja, warten wir einfach weiter...
-
Weder noch. Sie bekommt aber den doppelten Bonus, also 40 Euro bei 30 aufgeladenen Euros.