-
Zitat
Bei einer solchen Argumentation frage ich mich, wie sieht es da mit der Zukunft der Sidekick Vermarktung aus? Hat man da nicht ewig sich gedrückt eine garantierte Flat anzubieten?
Entweder hat sich bei T-Mobile inzwischen was getan in dieser Hinsicht oder aber der Hersteller hat sich hier besser durchsetzen können.
Danger hatte ja sicherlich für seine Geräte nichts anderes als einen Flat-Tarif im Sinn. Das ganze Konzept dieser extremen Synchronisierung macht ja sonst auch gar keinen Sinn. Bei Eplus wurde das ja auch direkt so umgesetzt, nur T-Mobile hatte anscheinend immer Angst vor irgendwas. :o
Dabei bestand die Gefahr von Mißbrauch ja durch den speziellen Danger-Proxy eigentlich gar nicht. :confused:
Apple ist da halt mit seinem fertigen Konzept in die Verhandlungen rein und T-Mobile hats dann halt geschehen lassen. Ob das nun Respekt vorm Verhandlungspartner war oder die Gier nach dem möglichen Gewinn, das weiß ich natürlich nicht.
Aber interessant ist das schon, dass jetzt in der Werbung so getan wird, als wenn irgendwelche besondere Technik das iPhone für das mobile Surfen prädestinieren würde. Den Sidekick hat man bei web'n'walk mehr so nebenbei mit vermarktet und war damit wohl auch entsprechend erfolglos.
Das iPhone ist zwar in Sachen Design und Displayauflösung deutlich überlegen, aber wenn sich dann die Manager bei T-Mobile gegenseitig auf die Schultern klopfen werden und sich damit rühmen werden, die mobile Datennutzung in Deutschland so richtig voran gebracht zu haben, wird mir wohl etwas übel werden! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hast du denn über wap.viaginterkom.de runtergeladen?
Ja.
Zitat
Original geschrieben von tw2
Die Drosselung auf 128 kBit/s des APN internet wurde ebenfalls aufgehoben.
Kann ich leider nicht bestätigen. Ich bekomme nach wie vor nur 128 kbs. 
-
Na dann ist ja alles klar. 
Die SMS wird schon noch eintrudeln.
Ach so, den höheren Bonus gibt's bei Aufladungen ab 30 Euro, hatte ich oben vergessen zu schreiben.
-
Bonusguthaben oder echtes Guthaben? Wenn Du innerhalb von zwölf Stunden aufgeladen hast, bekommst Du einen höheren Bonus (zwei drittel). Der würde so in etwa hinkommen (wenn o2 aus 2/3 67% macht).
-
Die Flat kostet 25 Euro und kann nicht mit Bonusguthaben bezahlt werden.
Aber wenn Du auf die SMS wartest, scheinst Du ja eine Loop mit drei Monaten kostenloser Flatrate zu haben. Vielleicht mußt Du Dich einfach noch etwas gedulden.
-
Ist nicht ganz unkompliziert. Du brauchst irgendwie ne spezielle Java-Engine oder so. Und patchen musst Du den Opera Mini auch.
Einfacher ist es, den Opera Mobile zum Laufen zu kriegen.
Schau mal in die Patchbase in der PPC-Welt, da gibt's alle Infos. 
-
24 Cent pro MB waeren schon mal ganz nett. Das S&E-Pack wird o2 wohl eher nicht fuer Loop bringen, ich habe eher den Eindruck, man wuerde es lieber komplett loswerden.
-
Gibt es denn eine Grenze fuer regulaeres Guthaben bei Loop?
-
Die Karte ist soeben angekommen. Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Die Handyflatrate habe ich gebucht, 25 Euro wurden abgezogen und ich rufe gerade eine Loop an
Mit EasyMoney? 
Zitat
Der doppelte Bonus ist bei der SIMonly Variante ja jetzt Standard.
Ehrlich? Das waere natuerlich fein.