Ein halbes Jahr. Die Gueltigkeit des Bonusguthabens verlaendert sich sogar durch Aufladung von mindestens 20 Euro.
Eigentlich besser als man es o2 zutrauen wuerde. :top:
Beiträge von jockelomat
-
-
neuer Rekord
Hallo,
ich habe gerade über den Proxy eine 15,6 MB große Datei in einem Rutsch runtergeladen.

Wenn jemandem langweilig ist, kann er ja mal austesten, was nun aktuell das Maximum ist. Ich hab zu tun.
Irgendwie ist das doch etwas schizophren, erst wird mir (und 999 anderen) wegen Mißbrauchs das S&E-Pack gekündigt, es werden Homepagebetreiber zum Thema Patchen abgemahnt und was macht o2? Sie erhöhen die Downloadgrenze an ihrem WAP-Proxy! :confused:Mir solls Recht sein. :top:
-
Auch der große Opera kann es.
Nachrichten schreiben geht übrigens auch mit dem PIE, nur lesen kann man keine und auf die Pinwand schreiben geht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
So, für alle die gar kein Geld mehr haben:Bitte sehr, das richtige Angebot zur richtigen Zeit

1a! :top:
-
Zitat
Ebenso beim Saturn. (HH Innenstadt)
Im Saturn am Alex kosten die Karten allerdings happige 15 Euro. Fuer das gleiche Geld kann man auch gleich irgendein Sagem dazu bekommen.
Es haengen da uebrigens auch noch Loop-Karten mit den sechs Monaten Weekend-Flat inklusive rum. Ich wuerde jetzt mal davon ausgehen, dass auch nach diesem Mittwoch da auch noch die Loops mit dem doppelten Bonus rumhaengen werden und man auch bei Aktivierung nach dem 15.11. noch den doppelten Bonus fuer seine Aufladungen bekommen wird. Soweit ichs mitgekriegt habe, ist es bei Loop ja so gewesen, dass die Sonderaktionen an die jeweiligen SIM-Karten gebunden waren. -
Ist schon klar. Ausserdem wuerde der Trick - wenn er denn funktionieren wuerde - auch bei hoeherer Subvention funktionieren.
Eigentlich wuerde ich das Produkt ja auch weiter nutzen, nur halt auf Prepaid-Basis. Von Axelchen wurde ich ja dann fuer verrueckt erklaert, weil ich einen komplett bezahlten L in die Schublade wandern lassen wollte. Teilweise habe ich ihm ja zugestimmt.
Seit dem ich die BWHZ nutze, traeume ich von einem wirklich brauchbaren Loop-Tarif. Nun habe ich ihn gefunden, ihn zu nutzen macht nur gerad keinen Sinn, da ich den fast geichen Tarif ja schon habe.
Ich werde ihn jetzt wohl erstmal ganz normal weiter nutzen. Hoffentlich hat o2 dann die Datenpreise fuer Loop auf Fonic-Niveau angepasst.
-
Axelchen: Solch eine Vorgehensweise wird doch ueber kurz oder lang dazu fuehren, dass entweder der Bonus komplett abgeschafft wird oder das echte Guthaben vor dem Bonus verbraucht wird. Zumindest, wenn dieser Trick genauso die Runde macht, wie das Uploopen via EasyMoney.
yal: Die abgegriffene Subvention betraegt nur etwa 40,- Euro. Die ist laengst wieder drinnen. -
Danke Sebastian, Du verstehst mich anscheinend.

Der Witz ist ja gerade, dass man normalerweise gar nicht weiss, wofuer man die 30 Euro Mindestaufladung fuer den vollen Bonus eigentlich einsetzen soll. Aber gerade durch die Flatrate wird dieses Problem so schoen geloest. :top:
Naja, ich werd versuchen, mir bis Mittwoch noch ne schoene Nummer zu sichern und dann muss sie eben leider erstmal in die Schublade... -
Axelchen: Jaja, ich weiss. So ganz rational ist die Sache nicht.

Der Witz war ja, dass die ganze Sache mit der VVL damals doch etwas ungluecklich war und mich das halt etwas angefressen hat.
An sich ist der L ja ganz gut, nur die lange Laufzeit finde ich nicht mehr zeitgemaess, um es mal modern auszudruecken.
Der doppelte Aufladebonus ist natuerlich noch der totale Hammer! GirlMixAlot hat mich da quasi durchschaut.
Ja klar, ich koennte auch einfach ne gute Nummer suchen, diese in den Vertrag portieren und den dann mit dem geschenktem Guthaben nutzen bis er auslaeuft.
Ich kann ja bis zum Juni 2009 ne Loop mit doppeltem Bonus am Leben erhalten fuer zwei Cent und die dann mit der Flat nutzen, aber wer weiss schon, was es dann fuer Angebote auf dem Markt gibt.
Naja, ich werde mich wohl bis dahin gedulden muessen, alles andere ist wohl doch zu crazy... -
Ich will mich ja eigentlich gar nicht bereichern. Ich wuerde nur lieber das gleiche Produkt auf Prepaidbasis nutzen. Das Geld, das o2 von mir bekaeme, waere das gleiche.
Wie es aussieht, ist mir die Sache jetzt doch etwas zu stressig. Das schnelle Uploopen ist nicht ganz risikofrei und die Portierungsstrategie hat halt den Nachteil, dass ich meine Hauptnummer verlieren wuerde (und das ja pro Portierung, wenn man den Vertrag nebenher noch nutzen will).
Leider alles sehr unbefriedigend.